ZitatSie hat nun ans Herz gelegt bekommen dieses Officeprogramm für Kleinunternehmer zu verwenden
honolulugirl, du irrst dich. ich weiß nicht, was das für ein "büro affe" sein soll, den du da verlinkt hast.
ich meine natürlich open office.
ZitatSie hat nun ans Herz gelegt bekommen dieses Officeprogramm für Kleinunternehmer zu verwenden
honolulugirl, du irrst dich. ich weiß nicht, was das für ein "büro affe" sein soll, den du da verlinkt hast.
ich meine natürlich open office.
für den privatgebrauch: open office. hat alle funktionen wie ms office und ist kostenlos.
anfänger sollten sehr vorsichtig mit google gutscheinen umgehen. mit falsch eingebuchten keywords können innerhalb kurzer zeit sehr hohe kosten entstehen. da die preise für viele keywords inzwischen sehr hoch sind, können 100 euro bereits in kurzer zeit aufgebraucht sein. ich stimme bienchen801 zu, dass solche kampagnen in den händen von profis am besten aufgehoben sind. die notwendige optimierung des kontos kann sehr komplex und aufwendig sein. in der regel kann ein adwords konto von laien nicht so einfach nebenbei betrieben werden.
falls du dich entscheidest, trotzdem in das thema einzusteigen, gibt es viele informationen im netz. ich würde mich zunächst auf agenturseiten und blogs in die grundlagen einarbeiten. die informationen direkt bei google setzen einschlägige kenntnisse voraus und sind eher was für fortgeschrittene. eine übersichtliche einführung zum thema adwords findest du hier. und zur vertiefung mit vielen professionellen infos und tipps zum thema: der offizielle adwords blog hier.