Der Card Reader steht nicht in der Datenträgerverwaltung.
Hat alles nix genützt. Kann es was mit dem SP2 zu tun haben?
Lieben Gruß
Jürgen
Der Card Reader steht nicht in der Datenträgerverwaltung.
Hat alles nix genützt. Kann es was mit dem SP2 zu tun haben?
Lieben Gruß
Jürgen
Hilft auch nix. Habe auch schon den USB Anschluss in der Systemssteuerung gelöscht und darauf gehoffe, dass XP beim Hochfahren die Geräte neu findet. Hat es auch, nur nicht den Card Reader
Wieder reingesteckt, weil ich leider nur 4 USBPorts aber 5 USB Geräte habe.
Ist direkt an den USB Anschluss des PC angeschlossen.
Hallo
habe mir einen Card Reader gekauft. Reingesteckt, installiert, fertig. XP hat es erkannt und konnte das Teil auch benutzen.
Jetzt habe ich ihn mal wieder reingesteckt, um Fotos zu überspielen, aber das Teil wird von Windows nicht mehr erkannt.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und lieben Gruß
Jürgen
Hat sich erledigt. Geht wieder. Der Stecker war raus.
Danke für Eure Hilfe
Hallo
mein PC erkennt meinen DVD-Brenner nicht mehr. Ich habe mir neuen Speicher eingebaut und jetzt wird bereits beim Hochfahren der Brenner vom BIOS nicht mehr erkannt und von XP erst recht nicht.
Ich habe versucht das BIOS auf AUTO zu stellen, aber er erkennt es trotzdem nicht. Auch der Eintrag auf CD/DVD hat nix geholfen.
Wer weiß Rat?
Vielen lieben Dank
Jürgen
Hallo
habe diese woche versucht meine erste HP in Frontpage zu erstellen. habe nur probleme damit.
gibt es alternativprogramme, für die ich nicht unbedingt html kenntnisse brauche, also ähnlich wie frontpage. vorzugsweise free- oder shareware?
danke schön
jürgen
Zitat von Ronalddie ".htaccess" ist einer System-Datei und sie steuert deinen Webspace. Sie heißt genau so (mit dem Punkt beginnend) und liegt in einem oder mehreren Verzeichnissen.
Um sie zu sehen muß du beim FTP-Explorer die Option "versteckte Dateien anzeigen" aktiviert haben.
G.a.d.M.
Ronald
Ich finde keine Dateien ".htacess" auf dem server.
was nun?
Jürgen
was bitte ist .htacess und wo finde ich diese datei?
Jürgen
Lieber Chiefmaster
ich habe verstanden und GENAU so gemacht, bereits heute morgen. Trotzdem kommt das Interhaltsverzeichnis des Servers beim Aufruf meiner Domains und nicht die Domain selber.
Ich sollte noch hinzufügen, dass ich Frontpage 2002 zu erstellen benutzt habe, und genau deswegen auch eine Webdomain mit Frontage Server Extensions genommen habe. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht ist das wichtig.
Danke bis hierher
Jürgen
Hallo,
leider klappt es immer noch nicht so ganz. Wie bereits früher geschildert, habe ich drei Domains auf einem Server bei 1und1. Ich habe nun für jede Domain ein extra Verzeichnis angelegt und die Daten der einzelnen Domains im jeweiligen Verzeichnis abgespeichert
Jedoch kommt, wenn ich eine von meinen drei Domains in einen Browser eingebe, lediglich das Inhaltsverzeichnis auf dem Server. Die dreii Zielverzeichnise tauchen dort auf, jedoch muss ich erst eins dieser Verzeichnisse anklicken, damit ich auf eine meiner Domains komme. Was mache ich noch falsch?
Vielen lieben Dank
Jürgen Sporenberg
zum gucken: www. sporenberg.net
Vielen Dank lieber Admin,
habe es gerade eingerichtet, werde jetzt mal ein weilchen abwarten, ob es hilft. Denke 1und1 braucht ein bíßchen Zeit es umzustellen.
Auf alle Fälle schnelle und kompetente Hilfe hier!
Werde hier öfter erscheinen!
Schöne Pfingsten noch
Jürgen
Habe es zwar jetzt hinbekommen, dass dort Links zu den eigentlichen Domains stehen, kann aber nicht die Lösung sein.
Kann ich das ganze nicht automatisieren, damit der User automatisch auf die richtige Seite geleitet wird?
Hoffe, ihr könnt helfen, bekomme schon graue Haare.
Vielen Dank für die Tipps bisher.