joa, ich habs ja nicht so eilig
Beiträge von supersass1
-
-
-
aber was bringt dir das denn?
-
-
ja gibs...
nimm trillian is am besten:
http://www.trillian-messenger.de/
msn
icq (auch mehrere nummern)
aim
mirc
... -
hi,
hat jemand en fertiges script für wetten?
d.h.
member-area
admin-bereich
und das mit den wetten halt,wenn nicht, wie kann ich am besten sowas aufbauen?
mfg supersass1
-
hi,
angenommen ich mach mir nen eigenen server (mit apache und allem drum und dran, z.b. xamp oder so...)
wie gut ist dann der server, lassen sich dort die homepages genauso schnell öfnen wie beispielsweise bei funpic.de ?!?
mfg supersass1
-
ich will ja nciht den pfad eingeben sondern nur die exe datei...
-
hi @ all,
wenn ich auf einer homepage bin, kann ich die dann speichern, also komplett?
(unter der bedingung, dass ich zugriff auf jedes verzeichnis hab...)mfg supersass1
-
aber das funktioniert dann nur bei dem eigenen server oder??
-
hi,
normalerweise ist das ja so, dass man den php-code einer homepage nicht sehen kann, kann man den code vielleicht mit einem programm anzeigen lassen?
mfg supersass1
-
so genau kenn ich mich nun auch nciht aus...
aber ich kann dir spiele shcicken
-
hi @ all,
ich hab ne frage zu win xp:
man kann ja über 'ausführen' (win + r) exe dateien öffnen, z.b. photoshop.exe, regedit, oder msnmsgr.exe (MSN Messener),
allerdings manche Programme nicht, wie kann ich die naträglich dort hinzufügen, dass ich sie öffnen kann...
ich hab in einem forum gelesen:
hkey_classes_root --> applications,
doch da hab ich das dann alles eingetragen, aber hat nicht funktioniert, kann mir jemand hlefen?thx
-
hi,
ich würde erstmal die ganze linke Spalte löschen...
dann iregdnwie nette Buttons rein bringen und das gelb sieht auch nciht grad so pralle aus, weil gelb und weiß ?!?
-
hi,
ist das deine erste Homepage???
wenn du neu bist sag ich mal, arbeite man fleißig weiter!^^
die Farben passen alle nciht und die Butoons sollten den sleben hintergrund haben wie der Hintergrund auf der ganzen Page.
Und deine Mouse-Ober-Button ist auch nicht ganz das wahre, dann lass den erstmal weg und versuch ordentliche Buttons hinzukreigen...
-
sieht ganz nett aus, hast du mal die .png datei??
-
ok thx
werd mal dann auch bei amazon etc. nach kommentaren suchen..
wernerdeluxe: krimis/romane etc. lese ich eh nicht
-
-
also ich find gut, vll noch bisschen bearbeiten aber im großen und ganzen ist das ziemlich gut, ich würd mich über ein tut freuen, macgh mal bitt eins
-
hi @ all,
mit welchem tool kann ich son eine ähnliche welle (s.u. in blau) erzeugen und wie mach ich das dann???
[Blockierte Grafik: http://www.4templates.com/images/pr/AX0083BL.jpg]
mfg supersass1