Vielen Dank!
FunkmasterDeluxe
P.S.: Kenne mich im Forum noch nicht so gut aus...
Vielen Dank!
FunkmasterDeluxe
P.S.: Kenne mich im Forum noch nicht so gut aus...
Ich habe eine Imagemap auf eine Graphik gelegt. Nun hat die Graphik einen blauen Rahmen, der lila wird, wenn er geklickt wurde.
Wie kann ich diesen Rahmen wegmachen?
FunkmasterDeluxe
Ich möchte die Anzahl der Zeichen, die man in einer Textarea verwenden kann, auf eine bestimmte Anzahl begrenzen.
Wie realisiere ich dies?
Vielen Dank.
funkmasterdeluxe
Ich habe Schwierigkeiten, den automatischen Zeilenumbruch in einer Tabelle zu erlauben. Welches Attribut nutze ich hierzu?
Unter SelfHTML habe ich bisher nicht das gefunden, was ich benötige. Jedes Mal, wenn ich irgendwas in meine Tabelle eingebe, was über die Größe hinausgeht, vergrößert sich die Tabelle...
Vielen Dank.
Ich möchte mittels einer Checkbox eine Auswahl realisieren, die wie folgt aufgebaut werden soll.
Zuerst erstelle ich eine ganz normale Checkbox
<input type="checkbox" name="test" value="test"> Wahrscheinlichkeite
Wenn diese Checkbox aktiviert wird, sollen 3 Radiobuttons erscheinen (oder auch aktiviert werden), mit denen ich eine entsprechende Wahrscheinlichkeit auswählen kann.
Meine Frage an der Stelle ich, wie ich das Erscheinen der Wahrscheinlichkeitsauswahl realisieren kann. Gibt es hierfür ein Attribut o.ä?
Viele Grüße,
funkmasterdeluxe
hatte ich nicht für jeden menüpunkt eine zelle definiert? ich denke, dass ich über die "solution.htm" eine möglichkeit gefunden habe, dass die geschichte läuft, wie ich es will.
der text ist jetzt flexibel...
unter http://www.sebastian-fleck.de/solution.htm siehst du die lösung, die ich meine...
Ok, ich denke, dass ich jetzt weiß, weshalb sich die anderen Zellen vergrößern.
Ich habe eine andere Lösung erstellt, bei der ich ein div-Element erstellt habe, in dem das Menü enthalten ist. Damit bewirke ich, dass der content-Bereich unabhängig vom Menü ist. Ist dies sinnvoll?