die alten Songs sind doch einfach geil:
Kate Yanai - Summer Dreaming (Bacardi Dreaming)
die alten Songs sind doch einfach geil:
Kate Yanai - Summer Dreaming (Bacardi Dreaming)
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte
Das Forum wächst und gedeiht, es ist schön sich in mehreren Foren auszutauschen, weil se ja doch einigermaßen unterschiedlich sind!!!
doch - mr.deeds, black hawk down, triple x.. Wink
-
habe nur die normalen Programme wie Pro7, etc....und jetzt sind die guten Filme fertig.
Deshalb finde ich die Lösung mit dem Fingerprint gar nicht mal so schlecht!
Hier kann sich jeder an der Unterhaltung beteiligen, spacedani! Wink
-
Ich weiss, deshalb tue ich es auch, weil nix gescheites im TV kommt!
Mein Handy war leicht defekt, hab 3X zwar das richtige Passwort eingegeben, aber es hat es nicht erkannt, daraufhin 3X Puk eingegeben,neues Passwort wieder nicht erkannt -> Sim-Karte gesperrt
War nicht so toll, ein paar Tage ohne Handy
Ronald Reagen - Nas
Während der Woche komme ich meistens zu spät heim, um da noch groß was zu bewegen. Und wenn dann mal ein oder zwei Stunden früher Feierabend ist, dann geniesse ich die Freizeit auch. Ohne Arbeit!!!
-
So, damit nicht immer die gleichen posten, poste ich auch mal was rein!