Aufgemacht hatte ich das Teil schon mal. Hat leider nichts gebracht hmm
Beiträge von Karinchen
-
-
Hi Leute
Hab letztens im Keller meine alte Playstation gefunden zusammen mit allen Spielen. Da hatte ich dann spontan einfach lust nochmal zu zocken. Hab die Konsole angeschlossen und ein Spiel eingelegt. Dann jedoch sofort das Problem: Wenn ich im Menü was auswähle und er dann das Level laden soll, bleibt die Konsole hängen schwarzer Bildschirm. Egal welches Spiel. Was kann ich machen? Oder ist das Ding einfach hinüber?
Karinchen
-
Hm, frage gerade warum du das in einem Computer-Forum mitteilst
-
Gerade für Studenten nicht schlecht, danke!
-
In den letzten Wochen wird ja vermehrt über die die neue Technik "Google Glass" berichtet. Da es noch keinen Thread gibt, wollte ich mal wissen was ihr so von dem Spaß haltet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Glass
Kann mir irgendwie gar nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll. Würdet ihr sowas nutzen?
-
Vom Prinzip her aber schon ne ganz coole Idee
-
Wie wärs mit einem Lenovo? Die sind meiner Erfahrung nach sehr robust
Das ThinkPad Edge E325 ist bspw. für unter 400 Euro zu bekommen..musste mal schauen vielleicht wär das was.Ansonsten guck doch mal nach einem gebrauchten
http://www.markt.de/Marktplatz/Com…aucht/suche.htm
Ja nachdem kann man da schon manchmal das ein oder andere Schnäppchen finden -
Hast du daran selbst teilgenommen oder wie kommst du drauf?
-
Ich versuche dass ich es die Tage mal schaffe reinzuschauen
-
Ich habe mir das Paperwhite nun geholt und bin bisher eigentlich recht zufrieden. ich habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten, da es mein erster E-Book Reader ist.
Bei der Farbe muss ich dir recht geben. Das sah in der Werbung sehr viel hübscher aus -
Hallo Marcel,
"kostenlose E-Mail-Adresse mit Funktionen der Extraklasse" heißt es bei dir. Ich weiß nicht ob das für mich genug Infos wären um mich anzumelden. Da sollte noch ein bisschen ausfprmuliert werden. -
Klopapierhut fürs Auto?
Da muss man aber auch erstmal drauf kommenHallo zusammen,
da Ostern kurz vor der Tür steht hier noch schnell ein Geschenk thread. Was waren die bisher schlechtesten und originellsten Geschenke die ihr je bekommen habt. Ich bin och auf der Suche...daher der thread. Grüße- socken
- unterwäsche (von opa)
- Klopapierhut fürs Auto+ Würfel mit 3D Gravur meines Bildes
+ Fotobuch -
Gastl die QR Codes sind dir nicht gegönnt =D
-
Ich habe halt bis jetzt nur darüber gelesen und wollte nun mal gerne eine Meinung von jemandem, der es auch wirklich besitzt
-
Habe mal kurz reingeschaut und habe auf den ersten Blick wirklich nichts zu meckern
Ich finde die Seite ist recht übersichtlich gestaltet. die Farbwahl mit dem grün und organge gefällt mir gut -
Hi zusammen,
hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Kindle Paperwhite?
Wollte mir nun einen neuen E-book Reader zulegen und das Paperwhite finde ich eigentlich ziemlich schick.
Hab bis jetzt nur gutes darüber gelesen. Laut Chip überzeugt es mit einer schnellen Reaktionszeit, einer guten Anbindung an den Buch-Shop und einen schönem Touchscreen. Es hat außerdem eine integrierte Beleuchtung, so dass die Augen nicht so schnell müde werden. Das finde ich ein ziemlich cooles Feature. In meinem Freundeskreis besitzt es leider keiner, daher wollte ich hier mal nachfragen
Über anderweitige Vorschläge freue ich mich ebensoGruß,
Karina -
War nur eine Frage synaptic. Gebe halt nicht gerne einfach so meine Daten an und wollte mich vergewissern. Denke, dass ist legitim.
Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid, dass das kein Problem ist -
Hm sorry, da kenn ich mich nicht aus. Die Seite sieht ganz gut aus. Sind die dir einfach nur zu teuer?
-
Hallo zusammen,
ich hab ein Samsung Android Smartphone und nutze damit Whatsapp. Bei Android Handys ist es ja so, dass man damit ein Jahr kostenlos whatsapp benutzen kann, danach wird es kostenpflichtig. Hat da jemand Erfahrung? Fühle mich irgendwie nicht ganz wohl meine Kontodaten da anzugeben... -