Eine schöne Seite, auch von der Optik. ich hab nichts zu meckern
Beiträge von Karinchen
-
-
Hattest du denn vorher mal Probleme gehabt? Also hat irgendwas darauf hingewiesen, dass das gute Stück bald nicht mehr will?
Ich denke da muss wohl ein Fachmann mal schauen....
-
Hi zusammen,
meine PS3 hat diese Woche den Geist aufgegeben :?. So ein Mist..dabei bin ich doch gerade wieder zurück in meine Gran Turismo Sucht verfallen
Hab sie einem Fachmann gezeigt, aber der meinte es würde sich nicht mehr lohnen die zu reparieren. Bin nun auf der Suche nach einer neuen. Da mir momentan allerdings das Geld für eine neue fehlt, wollte ich mal rumfragen wo ich ein gebrauchtes Teil am besten herbekomme?
Irgendwelche Tipps neben Ebay?
Hab bspw. hier schon mal geschaut http://www.markt.de/Marktplatz/Kon…70000/suche.htm
Sind ein paar gute Angebote dabei. Bin aber für Vorschläge weiterhin offen.
Karina -
Ist ja super Pollux. Schön, dass es geklappt hat
-
Ja mach das mal und schau mal wie es wirkt. Ich hab eigentlich gute Augen aber für diejenigen die da ein paar Probleme haben ist die sicherlich zu klein
-
Ich hab nur mal ganz kurz drauf geguckt. Aber ich finde die Schrift der Navigation nicht so passend. 1) viel zu klein und 2) ist die Farbe auch nicht optimal. Wenn man mit der Maus draufhält ist fast gar nicht mehr zu sehen.
Gruß, Karina -
Wie äergerlich. Da macht man sich so viel Mühe...
Ich würd die Addons auch mal austesten. Vielleicht bringt es was. -
Ich nutze Ff, muss aber sagen, dass ich Chrome noch nie ausprobiert habe. Bin einfach mit Firefox zufrieden und da ist es dann irgendwie Gewohnheitssache
-
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Ich finde die Titel der Navigation zu lang. Irgendwie wirkt es dadurch etwas überladen. Vielleicht kann man die irgendwie einkürzen, so dass manche nicht über drei Zeilen gehen.
-
Kampf - Stärke
(Oder war das anders gemeint? ;-))
-
Stimmt, ich wäre da bei sowas auch immer sehr vorsichtig. Wie Mr.Murphy gesagt hat: Du benutzt den Namen nicht um über die Person zu berichten, sondern um die Verbreitung deines Produkts zu fördern. Das ist ein großer Unterschied.
-
Hat von euch schon jemand den Schlussmacher gesehen? Finde Schweighöfer Filme ja eigentlich immer ganz gut, aber habe jetzt schon von mehreren gehört, dass es sich wohl nicht lohnt
https://www.youtube.com/watch?v=ya8dcHjKDt4 -
Das ist wirklich kostenlos? Wow, wäre ja nicht schlecht. Wollte schon immer Photoshop, das war mir aber einfach immer zu teuer...
-
Stimmt das habe ich auch gelesen. Microsoft hat die kostenlosen Security Essentials beinahe komplett in das System integriert, sodass jetzt auch herkömmliche Viren und Trojaner aufgedeckt werden, nicht mehr nur Spyware. Das ist natürlich nicht schlecht.
-
So kenn ich das auch..also die 2te Variante mit den AGB'S
-
Hallo,
wer von euch hat denn schon Windows 8? Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet
Viele meinen ja, dass das Design richtig gut gelungen ist. Man hätte auf der Startoberfläche direkt eine gute Übersicht, was so alles los ist. Also ich weiß nicht, ich muss sage ich finde es eher gewöhnungsbedürftigt
Karinchen
-
Die Seite ist ja nun weiß. Sehr gut
Das einzige was mich auch noch stört ist die Musik. Ich würde die rausnehmen. Ich glaube die Mehrheit aller Nutzer sucht bei Musik die nebenbei läuft direkt den Ausschalter.
-
und inwiefern?
-
Ich denke auch, dass die Touristengebiete eigentlich sicher sind.
Genau wissen tut man das natürlich nie, aber wir waren letztes Jahr auch dort und haben von den Unruhen nichts mitbekommen. -
Wer war schon im Hobbit? Meine Mutter möchte dort unbedingt rein, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich überreden lassen soll. Stehe eigentlich nicht so sehr auf Herr der Ringe.