kleiner PUSH!!
Beiträge von HomePlayers
-
-
Aktuelle Stellenangebote
Wir von Homeplayers.de sind derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern im Redaktionellen sowie im Technischenbereich. Bist du Interessesiert in der Gaming Szene mitzuwirken, bist immer voll im Trend und liebst Spiele, Konsolen und deren Zubehör, dann ist nun der richtige Zeitpunkt um uns deine Bewerbung zu sende.
Redakteure:
Werde Redakteur in unserem Team! Arbeite sowohl im Team, als auch eigenständig.
Voraussetzungen:
- Du hast Interesse an der kompletten Gaming-Szene
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse
- Du bist bereit im Team zu arbeiten
- Du hast ausreichend Zeit
- Du besitzt Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset
- Du bist volljährigMarketingmanager:
Werde Teil unserer Marketing-Abteilung und plane besondere Aktionen, gehe Partnerschaften durch und werbe für unseren Shop!
Voraussetzungen:
- Du hast Erfahrungen in Marketingbereich
- Du bist volljährigEventmanager:
Plane und organisiere Gewinnspiele und Events
Voraussetzungen:
- Du hast Erfahrung im Eventmanagement
- Du bist volljährigLet`s Player/Live Stream:
Erstelle Videos, oder streame im Namen von Homeplayers.
Voraussetzungen:
- Du hast Erfahrungen im Bereich Streaming und Videoproduktion
- Du bist bereit im Team zu arbeiten, kommst aber auch alleine gut klar
- Du bist volljährigModerator:
Leite dein eigenes Team und kümmer dich um die Community
Voraussetzungen:
- Du hast Interesse an der kompletten Gaming-Szene
- Du bist volljährigWebmaster:
Werde Webmaster und kümmer dich um die verschiedenen Einstellungen und Verbesserungen für den Shop.
Voraussetzungen:
- Du hast Erfahrung im WWW und technischem Bereich
- Du bist volljährigTechniker:
Werde Techniker in unserem Forum und kümmer dich um die verschiedenen Einstellungen und Verbesserungen.
Voraussetzungen:
- Du hast Erfahrung im WWW und technischem Bereich
- Du bist volljährigWas wir dir bieten:
- Eine nette und professionelle Leitung
- Regelmäßig Prämien in Form von Hardware (Bei aktiver Mitarbeit)
- Einladungen auf private Events unserer Partner (Beispielsweise Electronic Arts, Ubisoft...)
- Interviews mit bekannten Partnern und Spielern (Beispielsweise GameOne...)
- Direkte News und Informationen von unseren Partnern
- Grafiker für Individuelle Gestaltungen der Beiträge
- Regelmäßige Hardware und Spiele zum reviewen, welche die Redakteure natürlich behalten dürfenBewirb Dich!
Wenn du denkst, dass einer der o.g. Stellen genau zu dir passt, dann ist deine Zeit gekommen!
Nach/Vorname
Auf welchen Platformen Spielst du?
Welches Spiel spielst du aktuell?
Verfügst Du über gute englisch und Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift?
Hast du bereits Erfahrungen in diesem Job?
Wie viel Zeit kannst du pro Tag in diese Arbeit investieren?
Könntest du eigene Videos, Grafiken oder Audioformate erstellen? -
Sehr geehrte Community,
heute möchte ich euch einmal unser Forum zu unserem Unternehmen vorstellen.
Das Forum an sich basiert noch auf einer WBB 3 Version die ich mir vor etwas längerer Zeit auf Woltlab gekauft habe.Welche Vorteile habt ihr bei uns im Forum:
Zum einem gibt es in unserem Forum zum einen Support zu den aktuellsten Spielen so wie durch unseren Partner Neobuy.de auch Support über neue Pc Hardware etc.
Des weiteren bieten wir euch einen Kleinanzeigenmarktplatz der, der nicht direkt auf der front Seite vom Forum eingebunden worden ist jedoch für registrierte User sehr schmackhaft sein kann da dieser vorlagen bietet so das man gemütlich neue oder gebrauchte Sachen verkaufen kann.Zu anderen bieten wir unseren Usern ihre eigenen Interessengruppen an.
Das bedeutet für jeden User das er sich für einen Clan oder Community oder auch nur für sich selbst ein eigenes kleines Forum erstellen kann um sich explizit um eigene anliegen zu kümmern oder um eine Fanbase aufzubauen.Des weiteren bieten wir noch eine kleine Liga im Forum an, wo wir immer mal wieder kleinere Cups veranstalten wollen und wo die User natürlich auch etwas Gewinnen können.
Wir könnten uns da z.B. ein Battlefield 4 Cup vorstellen oder oder oder oder.Im Forum habt ihr übrigens auch die Möglichkeit euren Clan Tag anzugeben so das gleich jeder sieht zu wem ihr gehört!
Eine Bildergalerie besitzen wir auch, dort könnt ihr z.B. eigene Bilder, Screenshots aus InGame Szenen oder oder oder hoch laden um sie der Community bzw. dem Forum zu präsentieren.
Da wir noch mit dem Forum sehr neu auf dem Markt sind bzw. im Netz freuen wir uns über jeden Besucher und natürlich auch über jeden der sich bei uns registriert.
Hier einmal die URL zu unserem Forum: http://forum.homeplayers.de
Evtl. sehen wir uns ja auf unserem Forum wieder. -
bei diesen ganzen Gewinnspiel-Portalen geht das ganz einfach. Da musst du nur ne Mail hinschicken. Die freuen sich über jeden Tipp.
welche Portale meinst du denn ?
Kannst du hier ein paar verlinken? -
Hallo Board,
wo kann man am besten ein Gewinnspiel bekannt machen?
Außer bei Facebook und Twitter!Mfg
-
-
Du hast lust auf eine neue Herausforderung?
Dann komm zu HomePlayers und führe bei uns einer der unten stehenden Positionen aus auf eherenamtlicher Basis.
Chefredakteure:
Werde stellvertretender Chefredakteur und verwalte ein eigenes Team und treffe eigenständige Entscheidungen.
Voraussetzungen:
- Gaming interessiert
- Gute Deutschkenntnisse
- Team fähig
- hohe online Zeiten
Redakteure:
Werde Redaktuere von einem Team und treffe eigenständige Entscheidungen.
Voraussetzungen:
- Gaming interessiert
- Gute Deutschkenntnisse
- Team fähig
- hohe online Zeiten
Marketingmanager:
Werde teil unserer Marketing Abteilung und Plane Werbung und Partnerschaften (Kooperationen).
Voraussetzungen:
- Erfahrung im Marketing- Gute Deutschkenntnisse
- Team fähig
- Regelmäßig online
Eventmanager:
Plane und organiesiere Gewinnspielen und Events.
Voraussetzungen:
- Erfahrung im Eventmanagement- Gute Deutschkenntnisse
- Team fähig
- Regelmäßig online
Let`s Player:
Erstelle Videos für GamesProjekt.de über Ubisoft Spiele.
Voraussetzungen:
- Erfahrung im bereich Let`s Play- Regelmäßig online
Super Moderatoren: Werde Super Moderator und verwalte ein eigenes Team und treffe eigenständige Entscheidungen.
Voraussetzungen:
- Gaming interessiert
- Gute Deutschkenntnisse
- Team fähig
- hohe online Zeiten
Moderator:
Werde Moderator von einem Team und treffe eigenständige Entscheidungen.
Voraussetzungen:
- Gaming interessiert
- Gute Deutschkenntnisse
- Team fähig
- hohe online Zeiten
Webmaster:
Werde Webmaster für die Einstellung und Verbesserung der Homepage.
Voraussetzungen:
- Erfahrung in diesem Bereich[I]- mittlere online Zeiten[/I]
Techniker:
Werde der Techniker unseres Forums.
Voraussetzungen:
- Erfahrung in diesem Bereich[I]- mittlere online Zeiten[/I]
Spricht dich einer dieser Jobs an und du hast Interesse bei HomePlayers.de mitzuwirken?
Dann fülle jetzt direkt das Kontaktformular aus oder schreibe uns eine email: <edit by Bandit>eMail-Adresse entfernt</edit> -
- vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 -
Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.
Was gibt es zu gewinnen ?
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/ffvOuvzTwvajjJ…kJcFckjX4nACw-U]
1 x Artbook von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - [Home Players]
Wert hier nach zu lesen AMAZON2 x Naruto Signatur (für Foren, Homepage etc.) - [B airtronic]
3 x Naruto Avatar (für Game Profile, Foren etc.) - [B airtronic]
Was müsst Ihr machen ?
Registrieren im Forum von Home Players
http://forum.homeplayers.de1x Facebook Like bei Home Players
https://www.facebook.com/HomePlayers1x Facebook Like bei B airtronic
https://www.facebook.com/pages/B-airtronic/427219710698013Die Auswertung der Gewinner wird über ein externen und neutralen Generator ermittelt.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!!
Die Auswertung der Gewinner wird am 30.03.2013 auf den Facebook-Seiten und dem Forum bekannt gegeben.
-
was verlangst du denn??
-
Ab sofort kauft Home Players Ihre Xbox360, PlayStation3, Sony PSP, Wii & Wii-U sowie Nintendo DS Games & Hardware an!
Die Vorgehensweise:
Schicken Sie uns eine Mail an **KEINE EMAIL ADRESSEN ERLAUBT** und geben dort die Games & Hardware an die Sie an uns verkaufen möchten. Neben Titel und System wäre es von Vorteil, wenn der EAN Code mit angegeben werden könnte (diesen finden Sie auf der Rückseite der Verpackung, es handelt sich um die Zahlenreihenfolge unter dem Strichcode).Sie erhalten während unserer Geschäftszeiten (Mo- Fr: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr) eine E-Mail mit dem kostenlosen Retourschein.
Nach Erhalt der Artikel unterziehen wir diese einer technischer und fachlicher Überprüfung.
Danach unterbereiten wir Ihnen ein Exklusives Angebot per E-Mail.
Sind Sie mit diesem Angebot einverstanden, schreiben wir Ihnen während unserer Geschäftszeiten (Mo- Fr: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr) die Punkte auf Ihr Punktesystem Konto gut.FAQ - Häufige Fragen zum Ankauf von Games & Hardware.
Wie schnell erhalte ich mein Punkte?
Ihre eingeschickte Ware wird meist noch am Tag der Ankunft geprüft. Die Punkte werden unmittelbar nach der erfolgreichen Prüfung auf ihr Punktesystem Konto gutgeschrieben.Wie schicke ich meine Artikel am besten ein?
Kostenlos mit einem DHL Retoureschein den sie per E-Mail erhalten.Gibt es eine Mindestemenge oder einen Mindestbetrag für den Ankauf?
Nein, gibt es nicht.Gibt es maximale Ankaufsmengen oder Beträge?
Nein, gibt es nicht.Kaufen Sie auch Games an die ab 18 Jahren freigegeben sind?
Ja, auch solche Titel werden von uns angekauft. Gleiches gilt für Pegi und UKTitel. Ausgenommen sind Titel, die in Deutschland auf den Index stehen.Welchen Zustand müssen die Artikel haben?
Die Originalverpackung sowie die Anleitung / Booklet muss vorhanden sein. Bei fehlenden bzw. kaputten Anleitungen, Booklets, Hüllen etc. behalten wir uns eine Minderung der Punkte bzw. die Annahme vor. Bitte geben Sie den Zustand der Spiele daher genau in der Anfrage E-Mail**KEINE EMAIL ADRESSEN ERLAUBT**
Was geschieht mit meinen Daten?
Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abwicklung bei uns gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.Wichtig:
Alle an uns gesendeten Spiele müssen exakt unserer Produktbeschreibung entsprechen.
Kein Ankauf von Index Versionen sowie PC Games. Diese werden ausnahmslos auf Ihre Kosten retourniert.
Das Spiele-Booklet, Anleitung, Cover, Datenträger sowie bei Konsolen die kompletten Zubehörteile und Verpackungen dürfen nicht fehlen und müssen in einwandfreiem Zustand sein.
Hinweis: Verkratzte Datenträger sowie defekte Konsolen etc. werden nicht angenommen und auf Kosten des Verseneders retourniert.
Je nach Gesamtzustand Ihrer Spiele, Konsole (z.B.: fehlende Anleitung/Cover, verkratzte Datenträger usw.) behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. -
[h=3]INFO's zum Gameserver (CS1.6 / CSS / CSGO / COD´s und ein paar mehr!):[/h]keine MTA, Mincraft und SAMP Server
# ClanServer = 10 - 12 Slot max.
# Gamerflatrate
# Webinterface - Teklab
# Support via Absprache!
# Spitzen PingVorrausetzungen:
# Community/Clan mit mindestens 30 Mitgliedern, Aktiv! (ein Forum nur zählt nicht; Ich werde mich nicht registrieren)
# Homepage mit TLD
# Gameserver läuft nur ALS Warserver
# Nachweisbare Besucherstatistik; Google Analytics anhängen als Pic.
# Eine saubere Bewerbung;warum?;was hebt euch hervor?Gegenleistungen:
Lasst euch was einfallen. Ich kenne die "Standard Gegenleistungen"
Inspiriert mich.Bewerbungen nur per Post!!!
PN, email und andere Anfragen werden nicht beachtet!* Bei Zusage melde ich mich bei euch via PN! Das nachfragen im Stundentakt macht es euch nicht einfacher!
Geduld ist die Tugend der Jungend! Viel Glück!
P.s. zu Support zwecken müssen sich die Leader bei uns im Forum anmelden!
-
HomePlayers sucht dich !
Hallo liebe Community,
wir von Homeplayers sind auf der Suche nach ehrenamtlichen Mitarbeiter/Helfern.Unser Community wurde 2013 gegründet und versucht sich im Netz mit einem Online Shop für Konsolen, Spiele und Zubehör und einem Forum bekannt zu machen.
Gesucht wird für folgende Positionen:
Marketingleiter - Angebote erstellen, Werbepartner suche.
Eventmanager - Organisiert Turniere und Events im Namen von Homeplayers
Redakteur - Redakteur für Homeplayers.
Designer - Designer für kleine Arbeiten.
Programmierer - Optimierung wartung des Online Shops sowie des Forum
Videobearbeiter - Videoersteller für unsere Youtubevideos.
Gameserver Admins - Bearbeiten des/der Gameserver, Bekanntheitsgrad der Server steigern .Genauere Informationen werden per PN, Email , Teamspeak 3 oder Skype besprochen.
Haben Wir dein Interesse geweckt?
Schreibe eine Kurzbewerbung an *** KEINE EMAILS ERLAUBT**. Solltet ihr eine Frage haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.Liebe Grüße
-
Kleiner Push !!
-
Hallo,
ich möchte euch kurz mein Werbeportal vorstellen !
http://www.deinwerbeforum.deHier könnt ihr für eure Seite kostenlos Werbung machen um diese ein wenig zu Pushen.
Des weiteren könnt ihr euch mit anderen Webmastern austauschen um euch in bereich Internet, Homepage etc. immer weiter zu verbessern.
Es sind auch Kleinigkeiten wie ein Kleinanzeigenmarkt mit eingebunden so das ihr auch die Möglichkeit habe neue oder gebrauchte Sachen zu Tauschen oder sogar zu verkaufen.
Ihr habt auch die Möglickkeit eure eigene Interessensgruppe zu gründen mit eigenem kleinem Forum etc.Schaut doch mal vorbei !
-
-
HALLLOOOO LEUTE !!!
Denk doch mal an das Spiel FIFA und an PES !!!
FIFA hat die Lizenz (das Recht die Spieler beim namen zu nennen) und PES nicht !!!
Also sind die Namen rein rechtlich Geschütz und du brauchst ebenfalls eine Lizenz um die Namen zu verwenden. -
mach das !
-
Könntest dich z.B. hier anmelden http://www.forenlist.de/index.html
oder mit anderen Foren eine Partnerschaft eingehen oder die in verschiedenen Foren anmelden dort ein wenig aktiv sein und deinen Link vom Forum in deine Signatur setzen. -
Hallo,
ich sags mal so, da wir ja auch Aktionen anbieten werden w.z.B. Clan Aktionen sprich nimm 5 Spiele von einem Artikel und du bekommst so und so viel Rabatt.
Da biete es sich auch an im Shop Designs für Clans und Communities zu verkaufen.
Deshalb bieten wir dies Möglichkeit an. -
Hi entweder Hier im Forum per PN oder an meine Mail Adresse info@homeplayers.de