kleiner PUSH!!
Beiträge von HomePlayers
-
-
Aktuelle Stellenangebote
Wir von Homeplayers.de sind derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern im Redaktionellen sowie im Technischenbereich. Bist du Interessesiert in der Gaming Szene mitzuwirken, bist immer voll im Trend und liebst Spiele, Konsolen und deren Zubehör, dann ist nun der richtige Zeitpunkt um uns deine Bewerbung zu sende.
Redakteure:
Werde Redakteur in unserem Team! Arbeite sowohl im Team, als auch eigenständig.
Voraussetzungen:
- Du hast Interesse an der kompletten Gaming-Szene
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse
- Du bist bereit im Team zu arbeiten
- Du hast ausreichend Zeit
- Du besitzt Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset
- Du bist volljährigMarketingmanager:
Werde Teil unserer Marketing-Abteilung und plane besondere Aktionen, gehe Partnerschaften durch und werbe für unseren Shop!
Voraussetzungen:
- Du hast Erfahrungen in Marketingbereich
- Du bist volljährigEventmanager:
Plane und organisiere Gewinnspiele und Events
Voraussetzungen:
- Du hast Erfahrung im Eventmanagement
- Du bist volljährigLet`s Player/Live Stream:
Erstelle Videos, oder streame im Namen von Homeplayers.
Voraussetzungen:
- Du hast Erfahrungen im Bereich Streaming und Videoproduktion
- Du bist bereit im Team zu arbeiten, kommst aber auch alleine gut klar
- Du bist volljährigModerator:
Leite dein eigenes Team und kümmer dich um die Community
Voraussetzungen:
- Du hast Interesse an der kompletten Gaming-Szene
- Du bist volljährigWebmaster:
Werde Webmaster und kümmer dich um die verschiedenen Einstellungen und Verbesserungen für den Shop.
Voraussetzungen:
- Du hast Erfahrung im WWW und technischem Bereich
- Du bist volljährigTechniker:
Werde Techniker in unserem Forum und kümmer dich um die verschiedenen Einstellungen und Verbesserungen.
Voraussetzungen:
- Du hast Erfahrung im WWW und technischem Bereich
- Du bist volljährigWas wir dir bieten:
- Eine nette und professionelle Leitung