Hi du sieht gut aus !
Wir können uns ja gegenseitig etwas Pushen.
Hab auch ein neues Gamingforum zu meinem Onlineshop.
Wenn du Interesse hast kannst du dich ja bei mir melden.
Beiträge von HomePlayers
-
-
Also ich hab mir ein paar Sachen gezogen und installiert mir den Keys die dort dabei stehen und es funzt !
-
Boxen - Kampf
-
Wir werden es ja sehen ob es voran geht oder nicht !
Aber mich würden auch feeds direkt übers Forum freuen. -
Bitte bitte gern geschehen !
-
Hallo User,
ich suche für meinen Shop und meinem Forum noch Partner für Link oder einen Banner tausch
Die Links zu meinen Seiten findet ihr in meiner Signatur.Bei Interesse schreibt mit bitte eine PN oder hier im thread.
Mfg
-
Naja nach dem das ein Forum zu meinem Onlineshop werden soll, denke ich schon das sich das nach einer gewissen Zeit belebt wird.
-
Hallo User/Gäste !
ich habe so eben mein Forum fertig gestellt und würde von euch gerne ernst gemeinte feedbacks erhalten was man noch verbessern kann oder oder oder.
Würde mich über ein paar feeds von euch freuen.Mfg
-
Hallo Board - Besucher:
Ich suche mit dieser Ausschreibung ein bis zwei Leute !
Zu mir:
Aktuell sitze ich an einem Online Shop für Spiele, Konsolen und Zubehör, des weiteren arbeite ich auch noch an meinem Forum ( WBB 3.1.7 ) um es dann in den Shop zu integrieren.
Zu meiner Person:
Bin schon ein etwas älterer Hase (29) Jahre und habe mich nach langer Überlegung und Planung mich dazu entschlossen mich Selbständig zu machen.
Zu euch:
Ihr seit 18+, Erfahrung in den jeweiligen Bereichen, Engagiert, Arbeitet selbstständig und Zuverlässig? Dann seit Ihr hier genau richtig!
Bewerbungsregeln, siehe unten.Designer für:
- eigene Aufgaben (innerbetrieblich)
- Kundenaufträge abarbeiten (80% Designer - 20% Vermittlung)
- Gewerbebeschein idealerweiße nachweißbar (Kein muss)
- Referenzen erforderlich!
1 von 1 FREIModerator für:
- Forum
2 von 2 FREIGegenleistungen:
zu:
- Moderatorleider kann ich den Moderatoren noch nichts anbieten, da das ganze Projekt noch in den Kinderschuhen befindet
zu:
- Designer
Die Vergütung erfolgt wie oben erwähnt; 80 - 20: Dies bedeutet 80% für den Designer und 20% an die Firma HomePlayers.
Diese 20% errechnen sich aus: Vermittlung zwischen Kunden, Erstberatung und Rechnungserstellung.
Wir erstellen auch Referenzen und Nachweiße (Arbeitsnachweis oder Arbeitszeugnis) nach Beendigung des Arbeitsvertrages.zur Bewerbung:
Die Bewerbung erfolgt ausschließlich per PN oder MailWas soll in der Bewerbung stehen?
Persönliche Info (Name, Nachname, Alter, Geb.Datum, eventuell! Wohnort)
Referenzen? Nicht zwingend erforderlich (ausgenommen Designer: ist erforderlich)
Sauberes anschreiben!
FÜR alle: Verschwiegenheitsverpflichtung ist Pflicht, Datenschutz!!!Ich bitte hier von OFF-TOPIC abzusehen! Nur ernst zunehmende Kommentare!
-
Hallo,
ich wusste jetzt nicht wo ich das Posten sollte daher schreibe ich dies jetzt mal hier in den Offt. Bereich, evtl verschiebt es ja ein Mod.
Hier einmal ein Link von Adobe um sich CS2 und noch ein paar andere nette allerdings ältere Programme kostenlos zu ziehen.
http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html
Wünsche euch viel Spaß damit.