hi ich suche einen kostenlose de domain keine de.ki oder so es kann aber wegen mir auch eine eu oder com domain sein ich brauhce sie um eine seite für die feuerwehr zu machen vielen dank schonn mal
MFG RockReaver
Beiträge von RockReaver
-
-
kan sein aber mein kumpel hat wie schon erwärnt 30 € bekommen und hat nicht wirklich viele mails gehabt man muss sie auch nur öffnen es ist ja jedem frei dies zu tuen
-
das ist eine sehr gut geld quelle und jeder kann es machen und zwar kostelos das läuft bei denen nähmlich so ab sie bekommen geld dafür das sie werbung machen und das geld bekommen wir wen wir die e-mails lesen ihr müsst ja nicht drauf klicken aber wenn dan bitte auf den ersten link in meinem poast
-
Hallo,
ich habe ein Top Angebot im Internet gefunden, das Angebot enthält u.a.
- Man erhält kostenlos die neuesten Informationen aus dem Internet
- Für jede gelesene eMail bekommst Du 0,03 EUR.
- Wenn Du dich anmeldest erhalte ich 0,01 EUR, pro eMail welche Du liest!
- Sobald Du auch Kunden wirbst, so wie ich das gerade mache,
erhalte ich 0,01 EUR pro eMail und Du 0,01 EUR pro eMail,
welche diese Mitglieder lesen.
- Dieses System geht über 5 Ebenen! Ebene 4: 0,005 EUR, Ebene 5:0,005 EUR.
- Deine Homepage wird kostenlos bekannt gemachtGenial!
Du kannst es Dir ja mal anschauen, hier ist der Link:
http://www.info-mails.de/dies ist kein fake nen kupel von mir wurden schon 30 € überwiesen
-
ja meine ich
-
danke schon mal das hat mir schon mal ein bischen weiter geholfen
-
ich will anfangen mir der Java Programmierung habe aber gar keine Ahnung kann mir jemand ein paar Tips geben wo ich Infos für Anfänger herbekomme
-
ja bestimmt das geistige ist das ich dan vieleicht bei ihr verschissen habe (hoffe das sie so vernünftig ist das das kein problem ist wenn ich mit gebrochenen fingern da rum laufe)
-
so ich habe mit dem mädchen gesprochen und sie wir ihm die wacht ansagen er hat ihr auch ne sms geschrieben das er ohne sie nicht leben kann und so ich hoffe nicht das die beiden meine finger brechen
-
ne ich kenne die sonst auch kaum beim rektor melden geht nicht da die auf einer anderen schule sind
-
ich habe mich bei einem Kumpel über ein Mädchen aus seinem Ort informiert und am anderen tag hat er aus versehen jemanden das erzählt der schon seit 3 Jahren etwas von ihr will sie aber nicht von ihm das ist ja nicht so schlimm aber (ich muss dazu sagen er ist auf einer anderen schule) heute morgen Kahm er in der pause zu mir mit einem freund beides Russen und wollten mir eins auf maul hauen wenn ich noch mal irgendwas über sie sage oder so wäre es nur einer hätte er sofort eins auf maul bekommen aber der andere war zu stark für mich und das ist ein guter freuend von ihm und nun die frage an euch was soll ich machen (bei 2 Leuten habe ich nur mit einem Schlagring oder so eine Chance) und er hat mir auch angedroht das er noch ein paar seiner Kumpels holt
-
oh sorry habe mich verlesen ich habe gedacht das deine tochter das gezählt hat
-
jo das ist so ungefähr das gleiche ich finde die bewertung auch nicht gut ich werde das morgen mal posten und ich werde mal meinen lehrer fragen danke an deine tochter
-
das werde ich machen auch wenn meine mutter was dagegen hat ne ist er nicht die bewertung ist so streng die habe ich in der 9 gerade mal
-
das werde ich machen auch wenn meine mutter was dagegen hat ne ist er nicht die bewertung ist so streng die habe ich in der 9 gerade mal
-
die rektorin hat eine parallel klasse von meinem bruder und hat das so eingefedeld mit der notengebung
-
du machst nicht gerne
-
musst du ja gerade sagen
-
tut mir ja leid das muss halt sein *sucht ausrede* sind die hormone
-
hi mein kleiner bruder 10 J hat in deutsch eine 5 wieder bekommen mit 10 fehlern von 95 wörter kann das die lehrerin machen in der letzten arbeit war die bewärtung noch schlimmer ein anderer aus seiner klasse hat eine 5 mit 17 fehlern weil sie keine 6sen vergibt