Beiträge von Eve

    Hi,

    hm, wenn du die Bilder siehst, kommt es daher, dass die auf deinem Rechner gespeichert sind, aber der Server, auf dem liegen, ist down.

    Entweder läd der nur gerade langsam, oder vielleicht hast du die Bilder möglicherwise auch falsch verlinkt.

    Überprüfe einfach mal den URL, ich mach derweil mal ein Screenshoot.


    lg.Eve

    Edit:

    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/eve_online_treff/server_down.JPG]

    So sieht das bei mir aus.

    lg.Eve

    Hi,

    cool, dann ist das ein reingearbeitetes Foto.
    Sehr sauber gemacht.

    Ich dachte mir schon, dass das Bild nicht sinnlos entstanden ist. Wenn man es genau betrachtet, kann man daraus erkennen, dass der Urheber sich Gedanken gemacht hat.

    Dann schau mal nach einer tollen Schrift und stell es nochmal rein, wenn du magst.


    Lg.Eve

    Hi,

    ja, dass ist richtig. Das sind auch viele Bilder, die leider ein Kreuzchen sind. Die HP muß schon noch um einiges überarbeitet werden.

    Ich dachte nur, wenn man soviel Kritik bekommt, vergeht einem vielleicht die Lust zum posten, und traut sich überhaupt nicht mehr, die HP vorzustellen :D

    Aber vielleicht denkt sie ja auch; denen werde ich es schon zeigen *ggg*


    Lg.Eve

    Hi,

    hmm, sie sagte doch, das sie die HP schlicht halten möchte. Dagegen ist nichts einzuwenden. Muß nicht immer alles grellfarbig sein, an jeder Ecke blinken und was weiß ich.
    Egal.

    Vielleicht sollte man auch das Alter von der Webmasterin beachten. Wenn ich das richtig sehe, ist sie 14.
    Wir wissen nicht, wie lange sie schon an so einem Teil rumbastelt, und natürlich ist sie stolz auf ihr Ergebnis. Lasst sie mal noch zwei Jahre weiter basteln, dann hat sie euch eingeholt. Übung macht den Meister:D

    Es kann nicht immer alles stimmen, und man kann es grundsätzlich nicht jedem Recht machen; es ist ganz einfach Geschmacksache.

    Ich denke, so schlecht sieht die HP nicht aus, da habe ich schon ganz andere Dinge gesehen...

    Zum basteln gibt es da mit Sicherheit noch viel, aber das braucht, wie schon gesagt, seine Zeit.

    Also liebe Leute, seid so fair und macht sie nicht so nieder. :D

    Lg.Eve

    Hi,

    wenn du das Zebra nicht irgendwo kopiert hast, sondern deine eigene Kreation ist, muß ich sagen, dass ist dir voll gelungen.

    Dem Hintergrund hätte ich vielleicht ein paar dickere Streifen gegeben, sodass das Zebra etwas mehr versteckt ist.

    Den Text könnte man vielleicht noch etwas kreativer schreiben.

    Den Sinn sehe ich in diesem Bild;
    es spricht die Anonymität der Großstadt an, oder Menschen, die alleine sind und sich nicht trauen, Kontakte zu knüpfen.

    Das Ganze ist eher auf einer kindlichen Basis geschaffen.

    Dickes Lob


    Lg.Eve

    Hi,

    hm, zahlen möchte ich momentan eigendlich nichts. Ich habe nur so eine kleine HP, die weder besonders, noch bekannt ist.
    Vielleicht später mal, wenn ich was richtiges machen will.
    Im Moment lerne ich gerade html und dafür reicht der Server von 8tung aus.


    Html-Neuling, einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Liegt wohl an der Uhrzeit. Momentan läuft der 8tung Server recht flott.


    Lg.Eve

    Hi,

    -->> scharf gezeichnet-->Kontrast erhöht-->Helligkeit runter-->Hintergrundlicht-->50%verkleinert-->jpg abgespeichert.

    Verkleinert deswegen, weil sich bei mir nichts mehr damit machen ließ.
    Ich arbeite mit ProShop9

    http://www.8ung.at/eve_online_treff/unbenannt1.jpg

    Achtung Hinweis !!
    Das Bild liegt auf einem 8tung Server. Es kann vorkommen, dass es in der Zeit zwischen 12:30 und 14 Uhr etwas lahmt, oder nicht angezeigt wird. Einfach später noch eimal probieren, dann klappts ganz sicher.


    Lg.Eve

    Hi,

    Hier kurz eine Info zum 8ung Server

    Ich habe meine HP auf dem http://www.8ung.at/ Server liegen.
    Im Prinzip ist dieser ganz ok.

    Das einzige Problem ist, dass er zwischen 12:30 und 14Uhr ziemlich lahmt.
    Wenn man viele Bilder auf seiner HP hat, wird die Seite über diesen Zeitraum nicht angezeigt, oder nur ab und zu.
    Bei wenig Bildern loadet sie sehr lange, mit dsl. Ein langsames Modem wird wahrscheinlich verzweifeln.

    Das Problem ist leider täglich.


    Lg. Eve

    Hi,

    also ich habe mir gestern mal Gimp runtergeladen. Ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Zumindest habe ich mal versucht, mich dort reinzuarbeiten, was auch soweit ganz gut klappt.

    Nun habe ich aber doch ein Problem.
    Vorrausschicken muß ich noch, dass ich bisher noch nie mit animierte Gifs gearbeitet habe.

    Folgendes;

    Ich mach ein transparentes Fenster auf und füge dort einen leeren Banner ein. Auf diesem Banner möchte ich einen Hund draufhaben, den ich hier auf der HP gefunden habe.
    (darf ich doch, oder :?: :oops: Hunde109.gif)

    Der Hund macht ganz langsam immer ein Auge auf. Aber sobald ich den eingefügt habe auf diesem Banner, macht er das nicht mehr.
    Macht er auch nicht, wenn ich ihn auf einem transparenten Hintergrund einfüge.

    Ich glaube, dass ist ein Fehler, den ich vielleicht beim abspeichern mache.
    Bin mir da aber nicht sicher.

    Kann mir bitte jemand vielleicht helfen und mir erklären, wie ich den Hund auf meinem Banner bekomme, sodass er auch weiter die Augen aufmacht?

    Vielen Dank schon im vorraus :)

    Lg. Eve