Beiträge von vision2003

muss ich in der datei noch etwas berücksichtigen?

hab jetzt eine Textdatei angelegt mit dem Namen newsticker.php

und dann folgenden code geschrieben:

PHP
    <td>
         <?php include"newsticker.php"; ?>
    </td>

aber leider funktioniert es nicht!

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
    Ich habe auf all meinen Seiten unten einen kleinen Newsticker.
    Ist es irgendwie möglich den Text des Newsticker in eine Datei zu schreiben und die dann in dieser Zeile anzeigen zu lassen (ähnlich wie css).
    Ich müsste dann den Newsticker nur einmal in dieser Datei aktualisieren und nicht auf jeder seite.
    Ist das möglich und wenn ja wie?

Vielen Dank Schonmal

Vision2003

Hallo Leute,

ich habe mit folgendem Code einen Player eingebaut der zu Begin ein Lied spielt.

<embed src="15 He's a Pirate.wma" autostart="true" loop="false" width="300" height="50">

Im Internet Explorer funktioniert das wunderbar nur im Mozilla wird der Player nicht angezeigt.

Kann mir jemand sagen warum?

Vielen Dank schonmal

Hallo Leute,

ich möchte dass bei einem best. Link ein neues Fenster aufgeht, das geht ja mit target=_blank. was muss ich jetzt machen dass dieses fenster nur eine bestimmte größe hat, weil ich will dass da nur meine kontaktdaten stehen und dass soll nur in einem kleinen fenster angezeigt werden.

danke für die hilfe

Hallo,

ich hab folgenden code:

Code
    .rahmen1 {
    	border-right-width:1px; 
    	border-left-width:1px; 
    	border-top-width:1px; 
    	border-bottom-width:1px;
    	border-color:#C26D48;
    	border-style:solid
    	}

wenn ich das "rahmen1" jetzt bei einer tabelle einfüge ist nur der äußere rahmen sie wie oben bestimmt, ich will aber dass auch die zeilen oben und unten eine rahmen haben,

was muss ich da machen?

danke

Hallo Leute, weiß jemand wo ich so Grafiken wie z.b. den Brief (für Kontakt) oder das Häuschen für Startseite herbekomme?

und zweitens wie bekomme ich denn abgerundete ecken hin?

vielen dank
    grüße

vision

Hallo Leute was muss ich denn machen, dass der Hintergrund einer Tabelle von oben bis unten die farbe wechselt, also was ich mein dass es oben z.b. rot ist und dann je weiter man nach unten kommt wirds immer heller und schließlich wirds gelb.

danke für die hilfe

Hallo Leute ist es möglich eine Text nicht wie üblich von links nach rechts sondern von oben nach unten laufen zu lassen oder muss ich da dauernd
    einfügen?

und noch ein problem.
    CSS. ich möchte in der Datei style.css eine Definition für eine Spalte (td) angeben also genauer gesagt die font-color:#ffffff
    was genau muss ich in dieser Datei schreiben und was muss ich dan in der html datei schreiben damit das in der richtigen farbe angezeigt wird.

danke

Hallo Leute,
    wie mach ich denn dass nach einem Klick auf einen Link ein bestimmter Text später erscheint als der andere?

Bsp: ich klick auf den Link Bundesliga

jetzt soll erst der Text

"1.Bundesliga" erscheinen
    dann (was weiß ich) z.b. ne sekunde später soll dann drunter
    "2.Bundesliga" erscheinen und wiederum ne sekunde später erscheint dann
    "Regionalliga".

geht sowas wenn ja wie?

danke

Hallo Leute,
    ich hab ein kleines Problem.
    Ich hab keinen Firewire-Anschluss und wollte deswegen fragen, ob es sowas wie einen Adapter gibt der Firewire in USB umwandelt?

Danke

Guten Morgen.

Kann mir jemand erklären wie ich auf meiner Homepage einen Zähler einbaue???
    Ich übergeb dem Zähler einfach das Startdatum / Uhrzeit und er zählt dann einfach im Stundentakt auf 0 runter.
    Is sowas möglich wenn ja wie?

danke
    vision2003