Beiträge von Hilf

Hallo Forum,

in 3 Monaten ist Weihnachten. Falls ihr noch ein Geschenk für euch oder eure Lieben sucht, hier werdet ihr fündig:

http://www.jewel-world.de

Das ist mein neuer online-shop für Uhren und Schmuck, dessen Inhalt ich ständig erweitere.

Forum-hilfe-Mitglieder erhalten bei mir 10% Rabatt.

Dankbar wäre ich euch auch für eine Bewertung mit Verbesserungsvorschlägen für meinen neuen Shop.

Gruss
    Hilf

Das hatte ich auch gelesen, hatte obiges deko077.jpg überall gelöscht, trotzdem kams immer wieder.

Habe dann aus lauter Verzweiflung alle image-Verzeichnisse, Ordner und Dateien mit Schreibrechten 777 versehen (ca. 4 Std. Laufzeit) und siehe da, nun funktioniert es. :D

Hallo explanator,

ich bin halt noch Anfänger, dem man noch alles vorkauen muss. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich bin ja auch gerne bereit "Lehrgeld" zu zahlen.

Übrigens ist das Gambio-Forum nicht mehr für normale Leute geöffnet, nur noch für Leute die erst mal 100,- Euro löhnen, ohne Garantie eine Antwort zu bekommen.

Hallo,

danke, das ist richtig. Die Bilder können gelöscht werden.

Habe trotzdem folgende Fehlermeldung nach dem processing:
    in /www/htdocs/w010a3be/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:326
    Backtrace:
    #0 imagejpeg called at [/www/htdocs/w010a3be/html/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:326]
    #1 (#image_manipulation) create called at [/www/htdocs/w010a3be/html/admin/includes/product_info_images.php:62]
    #2 require called at [/www/htdocs/w010a3be/html/admin/includes/modules/export/image_processing.php:115]
    #3 (#image_processing) process2 called at [/www/htdocs/w010a3be/html/admin/gm_module_part_export.php:59]

================================================================================
    2013-09-9 10-25-26 (93.210.30.169)
    WARNING(2): imagejpeg(): Unable to open '/www/htdocs/w010a3be/html/images/product_images/popup_images/deko077.jpg' for writing: Permission denied