Hi!
Oh, scheint so zu funktionieren! *gg*
$addBookmark="insert into newsl_data (Path,HyperLink,Description,TimeStamp) VALUES ('$path','$hyperlink','$description','". time() ."');";
PS: blöde Syntax
Liebe Grüsse.
Hi!
Oh, scheint so zu funktionieren! *gg*
$addBookmark="insert into newsl_data (Path,HyperLink,Description,TimeStamp) VALUES ('$path','$hyperlink','$description','". time() ."');";
PS: blöde Syntax
Liebe Grüsse.
Hi!
Ich möchte gerne folgende Query ausführen!
$addBookmark="insert into newsl_data (Path,HyperLink,Description,TimeStamp) VALUES ('$path','$hyperlink','$description','time()');";
Die time()-Funktion soll einfach den Wert reinschreiben (tut sie aber leider nicht).
Zwar könnte ich den time()-Wert in einer Variable zwischenspeichern, aber das muss doch auch in einem Schritt gehen, oder?
Hat da jemand eine Idee?
Liebe Grüsse.
Hi!
Habs jetzt so mal probiert und funktioniert ganz gut!
echo sizeof($_GET);
Liebe Grüsse.
Hi!
Ich möchte gerne feststellen, ob meine PHP-Datei mit irgendwelchen Parametern aufgerufen wurde ($_GET['']).
Habe leider nirgends etwas darüber finden können!?
Liebe Grüsse.
Hi!
Habe ein kleines Problem mit dem echo Befehl bei PHP.
Muss einen HTML-Code mit echo ausgeben, der " und ' enthält.
Nun kann PHP klarerweise nicht erkennen wo Code beginnt und aufhört.
Gibt es statt dem echo " ...... "; und echo ' ....... ' noch andere Schreibweisen?
Liebe Grüsse.
Hi!
Ja gut, den Referer könnte ich auch mit JavaScript mitschicken, dann bliebe er unverändert und alles wird in der getJavaScriptData.php ins Logfile geschrieben.
Naja die Auswertroutine hab ich mir natürlic hauch schon gemacht. Die funktioniert schon sehr gut. Wollte jetzt eben nur noch die Client-Auflösung hinzufügen! *gg*
Die fertigen Statistiken interessieren mich nicht so sehr, da mach ich mir lieber meine eigenen! Bei http://www.xyz.at.tf Domänen zum Beispiel dauert das Statistik-Schreiben meist so lange, dass er dann die restliche Homepage garnicht mehr lädt.
Und so viele Daten kommen da auch nicht zusammen, Dank der gzip-Komprimierung!
PS: Der Fragesteller mit dem PHP Code und der getJavaScriptData.php war ich! Hat er wohl als Gast gepostet, weil ich nicht eingeloogt war. Die anderen Gäste-Postings waren aber von jemanden anders. Schaut doch die IP's von den Postings an!
Liebe Grüsse.
Hi!
Das mit dem 1x1 Pixel Bild hab ich schon probiert.
bild=new Image(100,100);
bild.src="get.php";
Aber das hat im Firefox nicht funktioniert.
Werde mal deine Variante versuchen!
Danke!
Liebe Grüsse.
Hi!
Zitat von TortyJupp, habe mich nun belesen und komme auch zum Schluss, dass Formulare per JS erzeugt und automatisch verschickt, die beste
Variante ist.
Zudem erscheint dieses (komplett per document.write erzeugte) Formular nicht im Seitenquelltext. Erstaunlich...
Ich habe dasselbe Prolem. Möchte mittels JavaScript die verwendete Client-Auflösung ermitteln und dann an mein PHP-File übergeben, damit dieses dann die Daten weiterverarbeiten kann.
Hast du zufällig einen Beispielcode von dem automatischen und versteckten Verschicken von Formularen?
Liebe Grüsse.