Ja ok habe ich gemacht.
Im Firefox gibt es mir alles wunderbar aus
im MSIE ist das array leer
Beiträge von newstyle
-
-
Ich kann bei mir die SESSIONS im IE nicht auzslesen. Mit Firefox kein Problem.
Im Firefox kann ich die SESSIONS ausgeben
aber in MSIE nicht.Wo könnte das Problem liegen?
-
Ok danke viel mals hast mir sehr geholfen das ganze problem ist gelöst
hätte ich nie gedacht.
Vielen dank -
Ok geh mal uaf das menu gibb
die untersten sachen kann mann nicht anklicken --> hintergrund von balken wird auch nicht blau wie bei den anderen -
sorry war noch nicht eingelogt
Dsie oberen Beiträge sind von Mir -
Code
Alles anzeigen</head> <body bgcolor="#ADAAAA" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0"> <table id="Table_01" width="1000" height="750" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td colspan="3"> [img]images/Site_01.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td colspan="3" background="images/Site_02.gif" width="1000" height="29"> <? include("menu.php"); ?> </td> </tr> <tr> <td colspan="3"> [img]images/Site_03.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td rowspan="2"> [img]images/Site_04.gif[/img]</td> <td background="images/Site_05.gif" width="960" height="528" valign="top"> </td> <td rowspan="2"> [img]images/Site_06.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td> [img]images/Site_07.gif[/img]</td> </tr> </table> <div id="Layer1" style="position:absolute; width:961px; height:525px; z-index:0; left: 21px; top: 204px; overflow:auto;"> <? include("includes.php"); ?> </div> </body> </html>
Mein Queltext -
Ok ich kann ja den Z-Index was muss ich am besten für ein Z-Index wählen??
-
Ich habe ein menu gemacht das ich direckt über eine lehe Fläche lade.
Darunter habe ich aber ein Ebene in diese ich alle meine Inhalte hineinlade.
Das Problem ist jetze nur, dass das Menu hinter dieser Ebene Verschwindet.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? -
doch gehen tut es aber ich habe kenen decompiler der funkt
-
Ich habe meine Flash datei verloren habe nur noch das .swf
ich weiss, dass es solche decompiler gibt aber ich finde keinen der mein action script und alles drum und dran mitnimmt
hat jemand einen.Natürlich nur für mein eigenes prdukt!!!!