Ich bin ehrlich gesagt mit der Installation überfordert und genau da ist mein Problem. Daher dachte ich an eine simplere Alternative. Ein gutes Tutorial habe ich nicht gefunden, vielleicht hast du Tipps? Grüße
Beiträge von Savro
-
-
Hey,
folgendes: Ist es als "normaler" Mensch möglich Pageflow auf einem Root/vServer (Meinetwegen kann das entcoden der Dateien auch eine Stunde dauern) zu installieren, oder ist man wirklich auf den teuren Service von Pageflow selbst angewiesen?
Gibt es sehr gute Alternativen zu Pageflow?
Grüße
-
Hallo,
ich suche jemanden, der unser Design (zwei Webseiten, beide indentisches Design, nur farblich unterschiedlich) mobil optimiert, sprich eine mobile Ansicht eines vorhandenen Designs schafft und es optisch anpasst und überarbeitet. Dabei müssen keine grundlegenden Design-Features überarbeitet werden, sondern nur Anpassungen.
Das Budget liegt bei 125€ und ist verhandelbar.
Für weitere Informationen bitte eine PN senden.
Grüße!
-
Hallo,
wir benötigen eine Anpassung einer bereits vorhandenen Bridge auf eine andere Forensoftware (Entweder Woltlab Burning Board oder MyBB, jenachdem was sich besser eigenet). Die Bridge ist für vBulletin gedacht. Es handelt sich bei dem genutzen CMS um das Apexx CMS, welches Open-Source ist. Zum anschauen der Bridge inkl. CMS einfach hier klicken.
Vorhanden sind die genannten Forensoftware(n), das CMS und die Bridge.
Vorschläge bitte per PN.
lg,
Savro -
Wir haben jemanden gefunden. Danke an alle, die sich gemeldet haben
-
Hallo,
wir suchen einen Coder, der uns zwei Designs an Apexx anpasst. Die beiden Designs sind bis auf Grafiken & Farben identisch. Screenshot der Designs werden bei Interesse über eine private Nachricht geschickt.
Die beiden .PSDs müssen noch gesliced werden. Danach die typische Anpassung an HTML / Apexx CMS.
Budget liegt bei 400€
Grüße,
Savro