HI
War ja nich bös gemeint.
Ich kann nichts dafür ich steh halt auf dieses Mickey Maus Design
Seriöse Seiten kann ich auch machen wenn ich alt bin
HI
War ja nich bös gemeint.
Ich kann nichts dafür ich steh halt auf dieses Mickey Maus Design
Seriöse Seiten kann ich auch machen wenn ich alt bin
Das heist aber nicht das man, nur weil mann eine Gif-Seite macht, einfach nur mal schnell ein 08/15 Design hinbastelt.
HI
Die richtige Flatrate heist eigentlich "unbegrenzte Zeit und Traffic"
Pauschal halt .
HI
Ich sag ja Entwurf...
Das mit dem Bunten Layout ist reine Absicht. Die Seite soll ja auch Spass machen.
HI
Wieso verzichtest du nicht auf den IE und nimmst eine kostenlose Alternative?
z.B. Mozilla, Netscape, Firebird...
Die sind sowieso viel sicherer und auch komfortabler wie der IE.
HI
Ich hab vor kurzen schon mal meine Gifseite gepostet und um euer Feedback gebeten. Was ich dan auch in hülle und Fülle bekommen hab.
Nun hab ich das Layout noch mal überarbeitet und mir ne neue Domain geholt. http://www.gifsforyou.de
Ich möchte euch nochmal bitten mir etwas Feedback zu geben damit ich weis ob meine ideen so ankommen wie ich mir das vorgestellt hab .
Es sind noch keine Bilder online es ist nur ein Entwurf
HI
Schau mal bei Tiscali da kostet die Flat glaub ich nur 15€ oder 19€.
Zitat von DanielHallo snakey,
wenn das so ist, hätte ich nicht viele Freunde beim Bund....
.....aber warum ist das so?!?! Ist für mich unerklärlich....
HI
Das hat etwas mit Ordnung und Disziplin zu tun. Ein Soldat hat halt nicht unrasiert rumzulaufen.Das ist leider Vorschrift. Aber es gibt mittel und Wege diese Vorschriften zu umgehen .
Hast wohl das noch vor dir?
HI
Also ich nehm das mal jetzt nicht persönlich mit deiner Domain .
Übrigens in das popup fenster bei deiner Rechten Maustastensperre würde ic nicht reinschreiben das Bilderklau verboten ist das animiert . und die sperre kann mann umgehen.
Insgesamt find ichs ne lustige page .
HI
In wie fern leicht? Du kannst dir nen Webchat einbauen mit eigennem Channel. Da kriegst du nen HTML-Code zugeschickt per E-Mail und den baust du dann ein in deine Seite. Dann noch den Channel reservieren und fertig.
Siehste is ganz leicht
HI
Du kannst nicht verlangen das hier jeder gleich innerhalb 2 Stunden antwortet.
Die user die hier im Forum sind machen das alle freiwillig und sind bestimmt nebenbei noch berufstätig.
HI
Poste doch mal deine Url zur Seite, oder ist xxx.de deine Url
HI
Die gabs auch als SCSI Version?
Verwende doch lieber eine normal Soundkarte (gibts schon für 10 € im Mediamarkt) weil mit so einer alten SCSI Karte kriegst du bestimmt Treiberprobs.
Aber sicher doch Eine saubere Rasur ist beim Bund wie das Amen in der Kirche.
HI
Zitatda hast du wohl recht, doch dafür bekommen wir keine Tage, das ist doch auch was Jungs, oder?!
Jo genau so ist das
Aber was soll ich den da sagen ich bin beim Bund und muss mich täglich rasieren
Ich übertreibe doch nicht. Ich habe bis jetzt auf jede Frage die ich hier gestellt hab immer eine Antwort gefunden. Das ist nicht in jedem Forum so!
Perfekt wie immer
HI
Isch hab da ma ne Frage...
Könnt ihr mir ein Script für eine Umfrage empfehlen?