Beiträge von snakey

HI

Du musst bei deinem Account bei Tripod dich einloggen und PHP/Mysql aktivieren. Dann kannst du mit PHPMyAdmin eine Datenbank erstellen. Ist alles Im Useraccount intigriert brauchst also keine andere Software runterladen.

HI

Genau ich benutze visas. Ist eigentlich ganz easy.Da hat mann alle wichtigen Funktionen im Griff mit sog. Quickbuttons. Auch die Domainanmeldung is ganz easy.

Sicherheit ist nicht nur das mann den Server schützt sondern sich genau überlegt was mann für ein Webinhalt draufmacht. z.B. ist ein Forum oder HP das sich mit Filesharing beschäftigt naturlich ein potenzielles Angriffsziel für irgendwelche Spinner. :wink:

Ich sag mal so, bei täglicher Kontrolle z.B. den traffic oder Zugriffe ist mann eigentlich immer auf der sicheren Seite. Vorausgesetzt is natürlich das der Server ordentlich konfiguriert ist. Linux kenntnisse sin da natürlich erforderlich.

Ich hab damals mit einem lokalen Server angefangen den ich dann immer versucht hab selber abzuschiessen oder zu knacken. Damit kann mann sehr schnell rausfinden wo die schwachstellen liegen und wie mann sie beseitigt.

Wöchentliche Updates sind natürlich Pflicht!!

HI

Zitat

Das ist auch der Grund, warum ich keinen Root Server habe.
    Wobei er mich günstiger kommen würde, als die Packet bei diversen Hostern

Wobei das Risiko genauso groß ist als bei einem eigenen Server :shock: .
    Wenn der Shared Hosting Server gehackt wird dann sind auch die HP die drauf sind betroffen.

Oder dein Domain für deinen Webspace, da reicht eine DDos Atacke oder Flooding, dann ist dein Traffic weg :shock: . Oder für deinen FTP-Acount eine Brute Force Attacke :shock: :shock:.

Vor allem die 4 Euro Einrichtungsgebühr sind der Witz! Für ein paar Einstellungen ändern. Das dauert doch nur eine Minute. Da krieg ich ja woanders für 0€ nochne vollwertige DE-Domain dazu :wink: .

Auserdem wenn da 25 Leute Zugang zum Server haben brauchst du glaub ich nichts anderes mehr drauf machen.Da hat der genug zu tun.

Für manche ist es halt einfach: Mal schnell nen Server mieten und Provider spielen :roll: :roll: :twisted: :twisted: .

Und dann gibts wieder in den Linuxforen diverse Threads: :!: Hilfe mein Root-server ist gehackt worden!! :!:

Ne Ne lieber net :shock:

Zitat von Beatz

Dann musst Du schauen, wie lange Dein Intro dauert (sollte ja kein Problem sein) und ersetzt die 5 durch die Anzahl der Sekunden, die das Intro dauert. ;)

Ja das ist schon richtig aber es geht ja auch da drum das wenn du eine langsame I-Net Verbindung hast dann braucht das Intro halt länger. Die HTML-Datei ist da ja schon geladen aber das Intro lädt immer noch. :wink:
    Das läd doch ja nach Verbindung mit unterschiedlicher Zeiten.

Ich frage mich nur warum eigentlich eine Automatische Weiterleitung?

Den HTML-Code ist es egal ob das intro fertig ist oder nicht das leitet weiter nach der angegebenen Zeit.

Mach doch einfach ein Enter-Button. Da kann der User selber entscheiden ob er das Intro sehen will oder nicht.

Sag doch gleich das du damit Geld verdienen willst. Niemand zwingt dich eine dezidierten Server zu nehmen. Es gibt auch gute shahred Hosting Angebote die mann sich besser leisten kann. Außerdem mit 2,5 GB Traffic kommt mann nicht weit :wink:

Ausserdem brauchst du einen Gewerbeschein wenn du damit Geld verdienen willst. :!: Das finanzamt forscht auch im I-Net :wink: