HI
Habs grad mal versucht die Cols im Script auf 80 laufen zu lassen .
Boa ey mein XP2800 läuft da auf 90 % Auslastung .
Aber für die kleinen Abschnitte z.B. Navi.Menu ist das echt cool
HI
Habs grad mal versucht die Cols im Script auf 80 laufen zu lassen .
Boa ey mein XP2800 läuft da auf 90 % Auslastung .
Aber für die kleinen Abschnitte z.B. Navi.Menu ist das echt cool
HI
Ziemlich rechenlastig oder?
HI
ZitatHab einmal kurz dann die Bios geflasht und versucht obs klappt aber leider ohne erfolg!!!
Das ist eigenrlich die letzte möglichkeit die mann macht.
Prüf mal die hardwar insbesondere dein netzteil.
Ist der PC runtergefahren oder einfach ausgegangen wie als wenn du den Strom abstellst?
HI
Fastpath lohnt sich nur wenn du Zockst oder für Online konferenzen mit Bildübertragung machst. Damit du einen sehr niedrigen ping hast .
Wenn ich zocke auf ausländischen Servern dan hab ich so um die 150. Das ist ziemlich lahm.
auf deutschen hast du mit normal T-DSL so um die 90-100 Ping. Das geht grad noch so.
HI
Nich schlecht für 11 mitglieder -->> 87 Beiträge pro Tag
Isch hab ma den ersten gmacht
OK hat sich erledigt. Habe den Printer SHARE manuell neu erstellt -> und siehe da ER funzt wieder
HI
Mein Netzwerkdrucker spinnt mal wieder! Kennt sich einer von euch mit Samba aus?
Gerade noch hat er gefunzt und von einer minute auf die andere schickt er nich mal mehr eine Job zum server(SUSE Linux 8.2) und der Client ist Win XP sp1.
Hier mal meine smb.conf
# Samba config file created using SWAT
# from 0.0.0.0 (0.0.0.0)
# Date: 2004/03/07 23:00:09
# Global parameters
[global]
unix extensions = Yes
printing = cups
socket options = SO_KEEPALIVE TCP_NODELAY IPTOS_LOWDELAY
workgroup = MSHEIMNETZ
os level = 2
encrypt passwords = yes
time server = Yes
printcap name = CUPS
veto files = /*.eml/*.nws/riched20.dll/*.{*}/
security = SHARE
syslog = 0
log level = 1
[Mein Share]
comment = Fileserver
path = /home/chris
read only = No
create mask = 0640
directory mask = 0750
[lp]
comment = hp deskjet 3420
path = /var/spool
read only = No
create mask = 0600
guest only = Yes
guest ok = Yes
printable = Yes
printer name = lp
use client driver = Yes
default devmode = Yes
oplocks = No
print command = lpr -cups -P %p -o raw %s -r
Alles anzeigen
Rechte sind alle vergeben. Kein chrash auf dem Server -> gar nichts, Von einer minute auf die andere steigt er aus .
Die smb.conf ist meiner meinung auch i.O. Also ich find nichts
OK bin dabei
Zitat@ snakey:Kannst Du Schach ?
Jo a bissla.
HI
Stimmt genau ist mir noch gar nicht aufgefallen.
P.S. Mein 100ster Beitrag!!! *ggg*
Was mir aufgefallen ist das der PR stündlich zwischen 5 und 6 schwankt.
Komisch
ZitatHa, die waren kostenlos.
Und warum weis ich das nich??? Da hätte ich doch zugreifen sollen
Nein nein sie steht im Index als Quelle sozusagen für Material zum Hp-Bau.
Hab ich gestern entdeckt.
HI
ZitatHmmm ... vielleicht ist ja das etwas für Dich:
::] https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=29967#29967
Klasse Script
HI
Ich arbeite mich grad in PHP ein. Das einzigste was auf der Seite in PHP ist das ist der counter .
ich habs extra so gemacht damit später keiner sagen kann ich hätte beim admin seiner Page abgekupfert.
HI
Ich habe eigentlich nicht vor dir Konkurenz zu machen.
Weist du eigentlich das dein HP http://www.planet-gif.com im Index von der ILS im Studiengang Webmaster in den Lehrheften aufgeführt wird?
HI
Danke erst mal für deine bewertung .
ZitatNegativ
Das Menü ist nicht einheitlich. Auf der Startseite gibt es einen Link zu Hintergründen, auf den restlichen Seiten nicht.
Auf den Seiten Home, Gif-Archiv und Links kann man die Seite, auf der man gerade ist im Menü noch anklicken, auf den anderen beiden Seiten nicht. Für eine Methode musst Du Dich entscheiden.Das Forum (ist zwar eine andere Domain) ist ganz okay, aber was ist das Solaris??? Ich nehme an ein Standardlogo des Themes???
Bei den Hintergründen ist die letzte Grafik fehlerhaft
Auf der Seite "Gif-Archiv" ist der Text "Hier könnt ihr aus den verschiedenen Kategorien auswählen" weiter eingerückt, als die beiden Kategorien, das sieht nicht gut aus.
Es sind noch Fehler drin das weis ich. Ich hab diese Seite nur online gestellt damit ich etwas feedback bekomme was die user überhaupt davon halten. Das Forum ist von meiner privaten HP. Kommt auch noch eins extra wenn bedarf besteht. Solaris ist ein ganz normales Theme für phpbb Forum.
Klar ist es Dreamviewer .
Inhalt kommt noch. ich muss erst mal aus ca 25000 Gifs die schönsten auswählen und katalogesieren.
Wie gesagt die groben fehler sind mir freilich bekannt und werden noch ausgebügelt. ( Die Seite hab ich in 1 1/2 Stunden zusammengebastelt )
HI
Kein weiteres Feedback?
HI
Warn die jemals kostenlos???