Machthunger - Hungertuch
Beiträge von snakey
-
-
HI
Läuft jetzt auch als fernseh Werbung der Deutschen Bank
-
HI
Selbes problem hab ich auch gehabt. Das ist gefährliche Spyware--> sendet Daten nach aussen.
Die Dateien befinden sich im SYSTEM32 Ordner.
Dateien löschen->Registryschlüssel entfernen->neueste AdAware draufmachen und säubern.
Hat bei mir geholfen.
-
-
HI
Du musst als Ziel mit einfügen target="_blank" in den link dann öffnet sich ei neues fenster.
-
HI
Ich denke mal das wirst du mit einem Javascript machen müssen.
Schau mal hier http://www.javapool.de vieleicht findest du was.
-
Listenführer - Führerschein
-
-
Artikelbestand - Bestandsliste
-
HI
Weis von euch jemand wie der befehl lautet mit dem man eine Partition von Fat32 in NTFS umwandelt?
Den muss mann in die DOS-konsole unter XP eingeben und er fing an mit "convert ... "
ich hatte den mir mal aufgeschrieben aber verschlampt .
-
HI
Logisch lasse ich es euch wissen .
Text werd ich nicht mehr so viel einbauen da es ja hauptsächlich um die Gifs geht. Eventuell noch ein Themen wie HP-Hintergründe und Skripte oder so...
Mal sehen was ich noch so Hab.
-
HI
Ich hab eigentlich extra ein leichtes blau gewählt was eigentlich gut zum schwarzen hintergrund passt .
Klar da werden noch viel mehr kommen. Ich hab nur ein paar ausgewählte reingemacht weil ich wissen wollte wie das Feedback so ist.
-
HI
Was haltet ihr davon? Ich hab mal Langeweile gehabt und angefangen meine Gif - Sammlung online zu stellen. Sind momentan nur 2 Bereiche online weil ich wolt erst mal eure Meinung dazu hören.
-
Stecherzeichen - Zeichensprache
-
Nummerierungsfeld - Feldstecher
-
HI
Habt ihr eigentlich mal nach dem Page rank dieses Forums geschaut?
Der ist vor ca einer Woche bei mir von 5 auf 6 gestiegen!!!
-
HI
Danke für den Link muss ich ma abchecken.
Der Server ist von Strato->>> Bessere Hardware, Mehr Traffic und günstigerer Preis.
-
HI
ZitatDie einzig sichere Art sich vor dem Fremdverlinken (Traffik Klau) von Grafiken zu schützten ist die Methode mit der .htaccess Datei.
Und was muss genau in die .htaccess Datei?(Habe bis jetzt nur logins gemacht damit) Kannst du mir ein Beispiel posten?
ZitatAllerdings muß der Server eigene .htaccess Dateien erlauben.
Ich hab nen root-Server Der erlaubt mir alles . .
-
HI
in einem frühen thread https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=12 hast du geschrieben das du deine Grafiken gegen verlinken geschützt hast(oder mußtest).
Wie hast du das gemacht?
-
HI
Versuh mal das was der Admin im 2. Post geschrieben hat. Das Bios in den Default Mode setzten und warten wass passiert.
Ansonsten kann ich nur empfehlen: alle Hardware raus bis auf FP u Speicher und dann heist es ausprobieren, alles stück für stück rein und schauen wo der fehler liegt.
Hilft das nix dann warscheinlich MB tauschen. Hast du noch garantie??