HI
Hast du schon mal versucht im Safe_Modus zu booten und als Administrator anzumelden? Da müsste er sich löschen lassen.
Ansonsten versuch mal nen XP-Tweaker.
Ciao snakey
HI
Hast du schon mal versucht im Safe_Modus zu booten und als Administrator anzumelden? Da müsste er sich löschen lassen.
Ansonsten versuch mal nen XP-Tweaker.
Ciao snakey
Übrigens...
Hab mir ma die seite mit Netscape angeschaut und muste da wegen der rechten Maustaste was feststellen .
ZitatDu meinst bestimmt Java-Sripte, die den Quellcoder verschlüsseln.
Z.B. http://www.muweb.net
den HTML-Copyright Wizard für den Quellcode
den Image Copyright Wizard für die bilder.
Ich denke mal das die mit so ner Art Javascript Verschlüsselung bei dem Quellcode arbeiten. Bei den bildern wird eine Signatur eingebaut.
ciao snakey
HI
ZitatOk, gleich mal als Vorwarnung, ich bin hier im Forum die HP-Zerlegerin!
Jo sie macht alles kaputt *scherz*
lucky Saubere Page gefällt mir . Erweiterst du dene Page auch für noch andere OnlineGames? z.B. ET, weil das ja Freeware für Linux und windoof ist. ist vieleicht ne überlegung wert.
ciao snakey
ciao snakey
HI
ZitatÜber Ansicht Quelltext anzeigen kommt man nur in den Frameset. Und die Methode mit Taste xy und rechter Maustaste sollten wir hier vielleicht nicht öffentlich posten.
Und warum sollte mann das hier nicht posten?
Ich finde es besser einen Webmaster darauf aufmerksam zu machen das eine Sperre der rechten Maustaste unwirksam ist wenn mann seine Bilder schützen will .
Mann kann ja auch die bilder unter ein besonderes Copyright setzen.(Was eigentlich sowieso niemanden interesiert )
Wenn mann wirklich sicher gehen will das keiner den Quelltext sehen soll gibts dafür spezielle Verschlüsselungsproggies. Sogar Freeware.
ich weis aber nicht ob das auch mit Bildern funzt.
Ciao snakey
Hofraum - Raumteiler
Wart ma...
Falscher Link. Nimm ma den hier http://www.afterworkchat.net. Da hab ich auch meinen Chat her.
Ciao snakey
HI
gamecracker http://www.webchat.de
Einfach deine daten eingeben und dann den Code geerieren lassen und dann auf deiner HP einbauen.
Ciao snakey
Ich weis ich weis...
warum ich bezahlen??? Willst du saugen oder ich?
ciao snakey
uuupppps Hab wieder den login vergessen
bei mir auch net
Da kenn ich auch eins http://www.linuxforen.de
ciao snakey
HI
Das Problem bei Emule ist das auch Dateien die du gerade saugst zum Download freisind obwohl du die Dateien noch gar nicht fertig hast.
Emule basiert auf dem sogenannten Credit System d.h. wenn du keinen Upload freigibts kannst du auch nicht downloaden.
Mein Tip: Schaff die ne Flatrate an und lass es krachen . Oder lass das File sharing sein den mit einen 2 GB Volumen Tarif kommst du nicht weit.
ciao snakey
Zockerparadies - Paradiescreme
HI
ZitatDa ist mir gestern doch glatt mein PC untergegangen. Festplatte kaputt...!
Da waren Daten und Arbeiten von 5 Jahren drauf... jetzt muss ich wahrscheinlich über 400 Euro berappen um die Datenreproduktion einleiten zu können und meine Dateien zu retten.
Dafür mach ich wöchentliche backups .
ZitatDas zweitere was mich im Moment aufregt, ist die Negativdarstellung, welche die Medien über muslimische Mitmenschen auf die Öffentlichkeit loslässt. Da wird doch echt suggeriert, das alle Ostbefölkerungen ein an der Marmel haben und grundsätzlich alle ihre Selbstmordattentate planen. So ist es natürlich nicht, dennoch glaube auch ich mittlerweile durch eine andauernde Flaschdarstellung, das die Damen und Herren im Ausland echt ans Paradies nach einem Anschlag glauben.
Das nen ich Massenhysterie aus den medien, oder alle über einen kamm scheren!
ciao snakey
Die Bilder selber hab ich mit Photoshop gemacht. Die rahmen und so.
Und dann hab ich das alles in ein Flash Bildanzeiger eingebettet.
Das mit den logos da kann ich dir nuer sagen das du da was selber entwerfen must.. .
Wegen deinen Beiträgen ...
Die must du auch selber verfassen, du kannst nicht einfach von einer anderen Seite kopieren da Texte und bilder/Logos Geistiges Eigentum der besitzer sind.
Schreib einfach deine erfahrungen mit PC oder so rein.
Wenn du erst ma nen "Faden" hast dann gehts schon fast von alleine.
ciao snakey
Was mir noch aufgefallen ist das deine Bilder alle im bmp Format sind.
Da das bitmap-Format nicht sehr Web-freundlich ist wäre es vieleicht besser wenn du sie in jpg umwandelst.
ciao snakey
Ja schon darfst du die zeigen. Ich denke jeder Anbieter ist froh wenn die User seine Seite verlinken. Das einzige was du machen solltest ist dich von den Inhalten der Links distanzierst da du sonst haftbar gemacht werden kannst.
Schau die mal meinen Counter an auf meiner Seite an und die Einträge in meinem GB. Ich habe auch nur 5 Einträge bei über 1000 Besuchern.
Ciao snakey
HI
Du must bei den Links target="_blank" mit einbauen.
Du kannst doch die Leute nicht zwingen in dei GB zu schreiben!
Wegen den Tips must du schon dein Problem beschreiben damit dir jemad hilft
ciao snakey
Na dann meld dich doch ganz einfach an .