Treiberpeitsche - Peitschenstiel
Beiträge von snakey
-
-
Na Super daran hätte ich denken müssen!! Na ja manchmel sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Trotzdem Danke
ciao snakey
-
HI
Hab da ma ne kleeene Frage...
Wie kann ich verhindern das wenn ich auf meiner HP http://www.christianundkatja.de auf irgend einer Seite einen Refresh mache und ich dann wieder auf die Startseite komme? Er soll doch nur die Aktuelle Seite refreshen.
Ciao snakey
-
Also das GB funzt jetzt.
PatrickPaulsen hab jetzt die Startseite geändert und Die Gesetzestext bombardierung weggemacht.
ciao snakey
-
-
Natürlich habe ich die Flash Animation nicht selbst erstellt , ich habe sie nur etwas angepasst. Natürlich habe ich in der Quelldatei alles angeschaut ob irgend ein Copyright oder Link der auf den designer schliesen lässt da ist. Sonst hätte ich sie natürlich nicht ins Netz gestellt.
Also Grundstock war mal Namo Web Editor aber mittlerweile mache ich viel per hand weil solche WYSIWYG Editoren teilweise eine saumäßigen HTML code schreiben.
Aber keine Angst meine nächste Seite wird komplett in PHP. Da arbeite ich mich grad ein.
Reine Flash Seiten finde ich auf Dauer etwas eintönig und wegen der langen Ladezeiten unpraktisch.
Ich dachte halt schaut geil aus die Animation mit dem Sound. auf der Startseite.
-
Upps Hab ich vergessen das GB.
Da wird noch drann Gebastelt
ZitatDie Startseite finde ich ziemlich verwunderlich... ich komm auf die Seite und werde und werden erstmal von irgendwelchen Rechtsbeiträgen bombadiert.
Mach doch einfach nen Link unten in der Seite (z.B. Disclaimer)... dazu kannst du übrigens auch einfach auf die folgende Seite linken. Ist ein kostenloser Service und garantiert dir völlige Rechtskräftigkeit.
Leuchtet ein
ZitatDer Rest scheint ja alles von dir (euch) zu sein...
Jetzt bitte nicht in den falschen Hals kriege.
Schaust du nur meine Seite an um irgend was zu finden das ich von einer anderen Seite geklaut haben könnte?Das Flash Video hab ich als Quelldatei bekommen und dann noch nachgebessert und da war auch nix von irgend welchen Copyright.
Ich möchte auch jetzt hier keine Grundsatzdiskussion anzetteln.
ZitatAusserdem sind dadurch "Nicht-Flash-User" und Modembesitzer etwas benachteiligt
Leuchtet natürlich auch ein!
Ciao snakey
-
So jetzt könnt ihr noch ma schaun.
Ich habe einige Dinge geändert und auch das Button Problem gelöst.
http://www.christianundkatja.de
ciao snakey
-
Hallo
Schön zu hören das die Seite gefällt.
Das mit den Buttons ist mir noch gar nicht aufgefallen weil ich über eine T1 Leitung ins Netz gehe da ist die Seite in ner Sek da. Liegt warscheinlich daran das es animierte Buttons sind. Da werde ich ma rumprobieren.
Die Fotos und das Impressum werde ich ändern und inhalt kommt natürlich auch noch hinzu.
Ciao snakey
-
Hallo erstma
Schaut euch doch mal meine Homepage an. Ist aber noch nicht ganz fertig.Es wird noch viel geändert.
Ich brauch aber noch ein bischen konstruktive Kritik von Ausenstehenden damit ich weis was fürn Mist ich zusammengebastelt habe !!
http://www.christianundkatja.de
Wäre schön wenn ihr sie auch bewerten könntet.
Danke schon ma im Voraus
Ciao snakey