HI
Adobe Photoshop Elements. War bei meinem Serverpaket (Strato) dabei.
Nicht das große Photoshop. Viel zu teuer!
HI
Adobe Photoshop Elements. War bei meinem Serverpaket (Strato) dabei.
Nicht das große Photoshop. Viel zu teuer!
HI
fragt sie/er doch am besten
Hallo,
Hab wieder mal ein neues Design gebastelt.
http://www.chrisguide.de/test/
Wäre schön wenn ich mal ein paar meinungen von euch bekommen würde.
Da hat aber einer ganz schön die Suchen-Funktion belastet
Hallo,
Das ist schon richtig aber auch wenn auf der Seite steht das mann sie nicht mehr weiterleiten soll da sie ihr Ziel erreicht hat, heist das nicht das die mail weg ist.
Die wird noch laange rumgeistern .
Cool. Dan ham wir uns in ne echt lustige Diskussion verfranst
ZitatDu setzt voraus, dass die WakeOnLan Funktion der Karte aktiviert ist und im Bios abschaltbar. Würde Dir nicht widersprechen, wenn es sich um eine OnBoard-Karte handeln würde. Ist es aber nicht.
Wenn der Treiber der Karte WoL unterstützt, dann nimmt er auch Einstellungen fürs APM vor, sonst würde WoL nicht funktionieren können, XP würde da Einhalt gebieten. Also kümmern wir uns um die richtige Einstellung fürs APM.
Wir können uns beide täuschen, also warten wir auf seine Rückmeldung.
Also jetzt noch mal genauer:
Wenn die Karte den das Magic Packet bekommt gibt sie einen Impuls an das MB weiter der dan die Stromversorgung herstellt. Dan funzt aber nur wenn die Karte und das Board WoL unterstützt unt beides aktiviert ist. Die Frage ist wie soll das OS oder irgend welche treiber davon, Einfluss darauf nehmen wenn diese noch gar nicht geladen sind??? Seit wann stellt man bei XP irgend welche Einstellungen ein die das beeinflussen. Diese wirken nur für XP. Und das nur wenn sie geladen sind!
Das sind Einstellungen die mann nur im Bios der Netzwerkkarte und im MB Bios machen kann!
Oder kennst du ein programm mit dem mann unter XP das MB-Bios bearbeiten kann??
Das hat nichts mit xp z.B. zu tun.
Zitat von webbie[Blockierte Grafik: http://www.nord-freaks.de/wbb21/images/smilies/lachtot.gif]
Jo, genau das meinte ich
Zitat von webbieDu setzt voraus, dass die WakeOnLan Funktion der Karte aktiviert ist und im Bios abschaltbar. Würde Dir nicht widersprechen, wenn es sich um eine OnBoard-Karte handeln würde. Ist es aber nicht.
Wenn der Treiber der Karte WoL unterstützt, dann nimmt er auch Einstellungen fürs APM vor, sonst würde WoL nicht funktionieren können, XP würde da Einhalt gebieten. Also kümmern wir uns um die richtige Einstellung fürs APM.
Wir können uns beide täuschen, also warten wir auf seine Rückmeldung.
Jo
Zitat von webbieHehe, ja, die gibt es. Schau mal hier:
http:///c:\meineseite\nichtdeineseite.htm
Hast Recht. Aber man könnte Einsteigern das Leben schon recht schwer machen. Microsoft bietet z.B. ein Tool zum Verschlüsseln des Quelltextes an, welches aber nur mit dem IE funktioniert und wieder entschlüsselt wird. Ich mag so etwas nicht wirklich.
Sorry aber ich hab leider keinen Einblick auf deine FP
Ja ich weis das Problem sind die verschiedenen Browser
Definition von "WAKE ON LAN"
ZitatWake on LAN ermöglicht es einen Rechner im lokalen Netzwerk von einem zweiten Rechner aus per Datenpaket einzuschalten. Dieses Paket (auch Magic Paket™) wird an alle Rechner im lokalen Netz gesendet (Broadcast). Der Rechner dessen Ethernet-Adresse (nicht IP-Adresse) mit der im Paket enthaltenen übereinstimmt wird eingeschaltet, die Restlichen bleiben unbeeinflusst.
Um genau zu sein bekommt die Netzwerkkarte einen Impuls uber das netzwerk die sie dan an da Board weiterleitet das danach hochfährt.
Ich frag mich wo da das OS des startenden Rechners seine Finger im Spiel hat??
ZitatQuelltext ist nicht geschützt, kannst reinschauen.
Gibt es überhaupt Seiten oder Methoden wie mann seinen Quelltext schützen kann?
Nicht schlecht??
Bei mir fällt so was in den Spamshredder! Da gabs mal nen Namen für solche Mails aber mir fällts nicht ein ...
Es gibt mails die geistern schon seit Jahren durchs Netz.z.B kenn ich eine die bittet die User die sie erhalten sie weiterzuleiten da ein dringender Knochenmarksspender gesucht wird, für eine Leukämie erkrankte Frau. Die war sogar mit einer Telefonnummer, die aber nie existierte. Die ist schon seit 1999 unterwegs.
Solche Mails belasten nur unnötig das Netz und die Nerven der user die sie bekommen.
HI
Schalt einfach im Bios die Funktion "WAKE ON LAN" ab.
@webbi
Das hat nichts mit dem OS zu tun. Ist ne reine hardwarefunktion die das MB unterstützen muss.
HI
Kannst dich auch mal hier umschauen:
http://dhtml-menu.com/examples/dhtml-menu-ex1.html
ist mit DHTML gemacht