Beiträge von snakey

HI

Rocco

LooL der is gut!! :D :D

Aber jetzt mal im ernst. Es gibt keinen 100%igen Schutz gegen Bilderklau. Entweder holtmann sich das bild ausn Quelltext oder ausn IE-Cache.

Das einzige was etwas linderung bringt ist wirklich ein Wasserzeichen drüberzulegen. Darunter leidet halt das bild ein bissel :lol:

HI

Genau. Mit jpg Komprimierung erhöhen und das Bild kleiner machen.

Der Banner oben ist über 1000 px breit. versuche doch mal deine Seite für eine Auflösung mit 800x600 zu gestalten.

HI

Also die grafiken deiner Seite laden schon arg lang. Ich hab hier ne 4Mbit leitung und es dauert an die 25 sek bis alles fertig ist.

190kb fürn Banner ist schon recht groß das solltest du noch mal überarbeiten. :wink:

HI

Das musst du im Stylesheet ergänzen:

Code
    img     {border:none;}

Is eigentlich fast daselbe wie der Ronald schon gepostet hat :wink:

Dann gehts.

Übrigens den Rahmen um das bild als Link gibts nur wenn du die Tabelle mit CSS formatierst.

HI

Dem fehler nach passt entweder das Passwort der Username oder der Datenbankname nicht.

Vieleicht hat dein hoster irgend was geändert an der datenbankeinstellung, oder allgemein and der Mysql Einstellung.

Zitat von Anonymous

1-3 sind so 08/15 Dinge!

Das vierte ist individuell aber,
    - übergang zu den bildern
    - bilder würde ich blau/weiss färben
    - schriftart(größe)

Ich weis das die 08/15 sind. Die sind ja auch mit Gimp gemacht. Und da gibts ne nette funktion die heißt Script-FU :wink: . Damit macht mann sowas. Was denkst du warum ich unter den Post druntergeschrieben hab das ich die ersten 3 mit Gimp gemacht hab :wink: :wink: :D

HI

Weis jemand wo ich eine Liste aller XP-Sicherheitsupdates inkl. Servicepacks bekommen?

Am besten in Tabelarischer Form und chronologischer Reihenfolge mit beschreibung aller updates.

Hab schon bei microsoft gesucht und in anderen Diversen Updatearchiven aber nix gefunden.

HI

Titel sagt schon alles :wink: .

Jetz mal ernst 8) Ich bräuchte ein script, oder ein codeschnipsel reicht schon, das mir alle bilder in einem verzeichniss in einer Html seite wiedergibt. Ausserdem müsste ich einstellen können wieviele bilder auf einer seite angezeigt werden und wenn es den eingegebenen wert übersteigt einfach eine neue seite macht.

Hab schon viel gesucht aber nix passendes gefunden. Die Scripte haben alle diese Thumbnail funktion die ich aber nicht möchte.

Vieleicht hat jemand einen Link für mich oder einen Denkanstoß :lol: .

Zitat von MrJava

Ich hab mich mit PhP zwar noch net beschäftigt, und kann dir daher auch nicht sagen ob der Code richtig oder falsch ist (Aber lokal läufts ja).
    Aber ein Grund könnte glaub ich sein das in der PhP.ini deines Hosters register_globals = off gesetzt ist.
    Zu register_globals:

Ohh Mann du bist meine rettung. Ich habe schon langsam an mir selbst gezweifelt. Aber ganau das wars!!! :D :D

Jetzt weis ich auch warum. Ich hatte auf meinem laptop eine ältere Version von PHP und da wars Standartmäßig auf "ON" gestellt.
    Deswegen gings aufm Lappi und aufm Server net.

:laola: :danke2: :kopfpatsch: :smilie045:

Jo das wäre natürlich ne maßnahme... :wink:

Den link hab ich gemacht damit ihr mal posten könnt um zu sehen wie sich das äussert. :wink:

Hier der code

guestbook.php

Eingabeformular

savegb.php

und die config.inc.php

Code
    <?
    $host = "localhost";
    $usr = "root";
    $pw = "*************";
    $db = "news";
    ?>

Bei der guestbook.php hab ich nur den Abschnitt gepostet das das GB betrifft.