Die Seite ist ja mal sowas von furchtbar, besonders die in jedem Abschnitt herausstechenden Rechtschreibfehler..
Wie kann man nur so lernen..
Beiträge von RolfWiemann
-
-
Die Seite ist echt gut, schön übersichtlich, auch die Farbwahl finde ich sehr gut. Besonders aber die Idee so etwas zu ist cool.
Finde das mit den Cookies nicht so schlimm.
Mir ist jedenfalls nichts schlechtes aufgefallen. -
naja, die Seite sieht schon ein wenig merkwürdig aus, findest du nicht?
-
Also mit kaspersky war ich bisher immer zufrieden, jedoch kann ih Sophos sehr empfehlen, Avira ist bei mir zwiegespalten, der Schutz ist ok, nur die Werbung ist einfach zu nervig (zumindest bei der FreeWare).
-
Du kannst auch einfach einen Kumpel fragen ob der für dich per Paypal zahlt, dann gibst dem halt das Geld,funktioniert ebenso.
-
Bei mir hat sich whatsapp nach 3 Tagen nicht bezahlen um 30 Tage verlängert, nachdem ich abermals nicht zahlte um 125, inzwischen habe ich es jedoch per Paypal gekauft, die Aktivierung hat bei mir einen halben Tag gedauert.
-
Versuch mal alle Teiber des USB-sticks zu aktualisieren, dann steck ihn nochmal rein.
Die mechanische variante kannst du auch mal ausprobieren, in die Öffnung des Sticks pusten.... -
Das ist schwierig zu sagen. Wenn du eine Seite mit vielen News hast, auf welche vor allem Stammbesucher zurückgreifen, ist das sehr schwer zu zählen. Falls es jedoch lediglich eine Infoseite ist, bei der sich der Content nicht laufend ändert finde ich, dass man ruhig davon ausgehen kann dass ein neuer Besucher einer ist, der nach 2-3 Tagen erneut auf die Seite zugreift.