Beiträge von TurboELK

danke ( dache ich mir schon)

ABER

bei mir geht es nciht, weil ich ein bild in der tabelle habe und wenn ich da 100% einstelle, dann vergrößert es die Tabelle und passt sich net an. Kann mir jemand sagen wie sich das Bild der Tabelle anpasst ohne sie zu vergrößern???

Warum sind die Spalten unterschiedlich breit??

Die Tabelle soll zwar die gesamte Seite in Anspruch nehemn, aber die drei Spalten sollen jeweils 1/3 bekommen.

Was ist am code falsch?

Code
    <table border="0" width="100%">
         <colgroup>
            <col width="1*">
            <col width="1*">
            <col width="1*">
         </colgroup>

<tr>
          <td

Hi ich habe zwei Probleme mit meiner Tabelle.

Sie hat 3 Spalten.
    in Spalte 2 ist der text länger als in 1 und 3
    Wie kann ich nun verhindern das in Spalte 3 und 1 der Text in der Mitte der Spalte beginnt? ( Mit Mitte meine ich die Mitte von oben nach unten).

Meine 3 Spalten sinde nicht glecih groß trotz folgendem codes!! Warum???

ich will es so wie oben - nur halt das ich ncoh nen topframe habe.
    [Diese page ist noch net online]

Meine page ist ne andere die ich in flash gemacht ahbe. Ich muss für die schule aber eine in html machen.(ohne dreamveaver nur im editor :()

Also,

Ich habe einen durchgezogenen topframe und links sein menüframe und in der mitte halt den mainframe.

Wenn ich meine Seite minimiere und dann groß und klein ziehe passen sich die Frames an( da sie ja auch 2 zu 8 aufgeteilt sind). Ich möchte aber dass sich die Seite bei jedem mit jeder Auflösung in 2 zu 8 einteilt, beim Minimieren aber bestehen bleibt ohne sich im Verhältniss zur Fenstergroße anzupassen.

Wie geht das?

Mit welchem code stelle ich Meinen Text genau mittig rechts neben eine grafik die sich oben links befindet?

bzw. Wie kann ich text genau positionierren?? Ich finde es auch nciht mit der suchfunktion, da "text" sehr oft auftaucht.

[Ich kann das zwar alles mit dreamweaver muss es aber im Editor können]

Hi ho,
    Ich habe zwar schon ne hompage mit Flash und dreamveaver gemacht, aber nun muss ich für die Schule eine Seite komplett in html machen. Siht eigendlcih alles einfach aus nur die Frames bekomme ich net so hin wie ich will.

Es solle ein komplett durchgezogener top Frame (für Logo oder so).
    Ein left Frame für ein Menü
    Ein main Frame für den rest

Mein Problem ist, das ich genau die oben beschriebene aufteilung einfach nciht hinbekomme. Hat jemand ne lösung?