Ich gehe davon aus, da eine Zeitlang das ganze mit einem CMS probiert wurde.
Was ist denn mit dem CMS passiert, das ist doch genau das richtige für dich. Musst keine Sprache lernen und kannst die Inhalte bearbeiten.
Ich gehe davon aus, da eine Zeitlang das ganze mit einem CMS probiert wurde.
Was ist denn mit dem CMS passiert, das ist doch genau das richtige für dich. Musst keine Sprache lernen und kannst die Inhalte bearbeiten.
Meinst du sowas? http://www.cssplay.co.uk/menu/image-manipulation.html
Ansonsten kannst du dich auch durch die weiteren Beispiele klicken, da ist garantiert das Richtige dabei.
Es gibt keine Hilfe mehr zu Frames.
Bandit hat dir doch ein komplettes Beispiel gegeben, das du verwenden kannst. Wenn du mit irgendwas Probleme hast frage dazu nach, aber zu Frames, das Thema ist hinlänglich ausdiskutiert, wird es keine Unterstützung mehr geben.
Was einem Verbot irgendwie sehr ähnlich ist. Wenn die Browser das Feature in einer der nächsten Generation rausnehmen, stehst du dumm da.
Punkt 11.2 aus http://www.w3.org/TR/html5/obsolete.html
EDIT: Um bei deinem Autobeispiel zu bleiben. Neufahrzeuge mit alter Technik erhalten keine Zulassung mehr. Siehe aktuell Mercedes mit dem alten Kühlmittel und dem Zulassungsverbot in Frankreich.
ZitatAllerdings finde ich die Sendeleistung nicht so super
Die ist doch sowieso mit einer maximal Sendeleistung limitiert, also sogar gesetzlich geregelt. Vergessen werden sollte auch nicht, das der beste Router nichts nützt, wenn die eingebaute Modemkarte im Rechner, das Antennensignal nicht ordentlich empfangen kann oder gar selber nur eingeschränkte Sendeleistung hat.
Siehe dazu auch den Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/WLAN#Strahlungsleistung
Frames sind wie du richtig angemerkt hast am Anfang, total veraltet und sollten nicht mehr eingesetzt werden.
Warum sollten wir dir bei dieser verbotenen Technik behilflich sein?
daher schrieb ich ja auch: "sowas in der Art". Mir war schon bewusst, dass es hier nicht geht. Ich denke auch dass man das gar nicht umsetzen kann ohne tiefgreifende Änderungen im Script vorzunehmen und daher wird so etwas nicht kommen.
Ich würde auf jeden Fall davon abraten irgendwas zu sperren, was dem User von Haus aus(Betriebssystem) angeboten wird.
Dazu gehören neben Rechtsklick, Zurück-Button oder History-Einträge, Zoom, Scrollleisten, und jede Art von Formularelementen.
Das Ergebnis ist nur Frust und Benutzer die man verliert und nie wieder kommen.
Aha, sowas in der Art wie bei stackoverflow.com wo die User die besten Beiträge gleichzeitig nach oben schieben mit ihren Bewertungen.
Ja das hat was.
ZitatWieviele Punkte hängt dann immer davon ab wieviele Punkte derjenige hat der bewertet
Das war mir bis eben zum Beispiel gar nicht klar. Prima das du das mal erklärst.
Ich habe ein Problem.
Offensichtlich, denn du verwendest für deinen Code nicht die zur Verfügung stehenden Code-Buttons aus dem Editor und du rückst auch nicht deinen Code ein.
Zudem zeigst du uns nur einen Ausschnitt aus deiner Seite.
Zeige uns am besten einen Link, der zu deiner Seite mit dem Problem führt, damit man sich das mal im Livemodus ansehen kann.
Ohne Gewähr könnte folgendes funktionieren:
Statt der klasse menu eine breite von 100% zu geben, einfach einen festen Wert nehmen von zum Beispiel 950px oder so.
Das Sternchen! Das muss man aber auch erst mal drauf kommen und dann 2 mal klicken. So ganz eindeutig und DAU-sicher ist das nicht. Von daher kann ich den Vorschlag von synaptic nur unterstützen.
Es gibt Voreinstellungen zu den HTML-Elementen, die heute von den meisten Browsern gleichsam verwendet werden, das war nicht immer so, daher hier mal ein Überblick von IE Voreinstellungen. IE9 ist ziemlich aktuell, aber durchaus nicht vollständig:
http://www.iecss.com/
Du hast das CMS Joomla. Auch wenn ich keine Ahnung von Joomla habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das möglich ist. Aber da musst du dich näher mit Joomla beschäftigen, da ja CMS dafür vorgesehen sind diese Dinge zu vereinfachen.
Im Zweifel musst du halt mal im Joomla-Forum nachfragen, wenn die Hilfe dich da nicht weiterbringt
Siehe auch http://www.psd-tutorials.de/forum/205_joom…adergrafik.html.
Danke für die korrektur, ist mir beim kopieren glatt durchgerutscht.
Füge ins CSS an passender Stelle diesen Code ein:
Wenn du öfter solche Änderungen machen willst, empfiehlt es sich die Hilfe bei Joomla durchzulesen und CSS und Html zumindest im Zusammenhang zu verstehen.
Es ist nicht nötig CSS auswendig zu können, dafür gibt es Referenzen, wo man das dann nachlesen kann, aber das Prinzip zu verstehen ist schon hilfreich.
Dein Problem ist, dass Timestamp als kleinste Einheit die Sekunde hat, die Dateien aber schneller abgelegt werden, daher überschreibt Datei 2 mit gleichen Namen Datei 1 und Datei 3 hat auch den gleichen Timestamp also gleichen Namen und überschreibt damit die Datei 2. Es bleibt also am Schluss nur die letzte Datei gespeichert.
Füge der Datei als Suffix noch die Id hinzu, dann passt es.
Edit: der TE ist übrigens urheber...
Yepp, habs mittlerweile auch mitbekommen. Nun ja, Kirche steht immer noch, habe gerade nachgesehen.