In CSS 2.1 kann man einem Element entweder eine Farbe oder ein Bild als Hintergrund zuweisen. Beides geht nicht. Erst ab CSS3 ist das vorgesehen.
Beiträge von explanator
-
-
Der grafische Trenner zwischen den Tasten ergibt sich durch einen optischen Trick. Es werden rechts und links bei den Li-Elementen die Border gesetzt. Diese fehlen bei dir.
Damit die linke Kante beim ersten Element nicht sichtbar ist. wird dem ersten Listenelement mit der Pseudoklasse first-Child die Kante(Border) wieder mit ausgeblendet mit Border:0;Das gleiche erfolgt dann auch beim letzten Listenelement für die Rechte Kante. Die durch das last-child ausgewählte Element erhält border:0;
Siehe dir doch noch mal ganz genau das CSS an und versuche nachzuvollziehen welche Regel sich auf welches Element bezieht.
Für dich wichtig ist hier #nav li und #nav > li:first-child, sowie #nav > li:last-child
http://www.script-tutorials.com/demos/272/css/menu.css -
-
Wie man sieht ist das kein Banner, sondern lediglich eine Hintergrundgrafik auf der dann Text plaziert wurde
-> http://lotroimages.akamai.lotro.com/media/article_…/freesample.pngIframes werden hier erklärt -> http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
-
Schau dir mal die Fehler an die der Validator ausgibt:
http://jigsaw.w3.org/css-validator/…arning=&lang=deUnd was soll dass sein:
font-size: 12pt;
PT ist für die Druckausgabe.
Bitte ändern in 1em, dann stimmt es.Das kann weg, ist nicht mehr notwendig, die alten Browser gibt es nicht mehr.
text-align: center; /* Zentrierung im Internet Explorer */ -
Glaubt ihr daran? Oder hat wer von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht?Schmerzen sind Nervreize die vom Gehirn verarbeitet werden. Das gleiche in etwas anderer Form sind auch Gedanken.
Wenn man Gedanken steuern kann, dann kann man auch Schmerzreize steuern, ist alles eine Frage der Übung.
In China werden in Krankenhäusern auch auf Wunsch des Patienten OPs ohne Narkose im Rahmen der TCM durchgeführt.
In anderen Ländern gibt es Medizinmänner, Geistheiler etc. Funktioniert alles nach dem gleichen Muster.Placebos wirken ja auch nur weil der Mensch (Patient) daran glaubt und damit unterbewusst sein Bewusstsein steuert.
-
Top ist immer das was man selber hat ohne vergleichen zu können.
Niemand gibt gerne zu das er einen Fehlkauf getätigt hat oder das er sich das an sich bessere Gerät nicht leisten konnte.
Unter diesen Umständen sind Meinungen so wertvoll wie gekaufte Tests.Bei Toms Hardwareguide hat zum Beispiel das Samsung der 5er Serie gar nicht so gut abgeschnitten:
http://www.tomshardware.de/Ultrabook-Port…hte-241008.html -
Hast Du dir http://www.wampserver.com/en/ installiert?
Ohne Apache läuft das nicht. Und lies dazu die Anleitung.
Wenn du das installiert hast und mit doppelklick auf Wamp gestartet, gibst du zum testen in deinen Browser localhost in die Adresszeile ein.
Es kann sein das du die E-Mail nicht von Windows aus vesenden kannst, das must du dann auf einem Server testen.
Siehe dazu auch die Doku zu http://de.php.net/manual/de/function.mail.php -
Du must die cm in inch umrechnen.
1,181 inch X 1,574 inch
jetzt must du die DPI ausrechnen
1,181 X 1200 = 1417 dots für die 3cm Kante
1,574 X 1200 = 1889 dots für die 4cm Kanteanschliesend multiplizieren
1417 X 1889 = 2 676 713 dots
2 676 713 X 24 Bit = 64 241 112 Bit64241112Bit / 8 = 8 030 139 Byte ~ 7,66 MB
-
Ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, den HTML Quelltext über eine Inputbox zu verändern..Das was der User geschrieben hat, sollte dann global sichtbar sein, und nicht nur für den User.
Wie kann ich das machen?
Mit Javascript und Ajax und PHP.
Du musst also halbwegs Wissen von allem haben. Wenn du das nicht hast, sehe ich keine Chance das in einem angemessenen Zeitraum umzusetzen.Alternativ kannst du aber ein CMS einsetzen, damit ist so einiges machbar, wenn du dich dort gut eingelesen hast.
-
Jede E-Mail hat einen Header, wo Informationen über die E-Mail mitgesendet werden.
Bei meiner Version sieht das jetzt so aus:'From: ' . $from . $delim;
Woher die Email kommt'Reply-To: ' . $from . $delim;
Wenn du auf antworten klickst, wird diese E-Mail-Adresse als Empfänger ausgewählt.$head .= 'Return-Path: <' . $from . '>' . $delim;
Der Pfad zurückAber woher die E-Mail wirklich kommt, also der Versandserver, das kannst du nicht ändern.
Im From-Feld und Reply-To-Feld müsste ja eigentlich die E-Mail-Adresse aus deinem Formular stehen, da du ja ein Inputfeld mit email hast.
Das reicht normalerweise dann so aus um zu sehen von welche E-Mail-Adresse im Formular eingegeben wurde. Das man da natürlich jede X-Beliebige Adresse eingeben kann ist auch klar. Aber wenn du dann auf Antwort schreiben klickst, wird diese E-Mail-Adresse aus dem Reply-To-Feld als Zieladresse benutzt.
-
Das ist ja auch dein Server von dem die Mails verrsendet werden, die können ja nur die Absendeadresse haben von der sie auch stammen.
-
-
Wenn du das ohne die php mailer klasse lösen willst, dann ersetze vom obigen Code diesen Teil
PHP// hier findet man die mail Zeile mit der Adresse an die der Inhalt des Formular gesendet wird. mail("info@xxxx.de","Nachricht von $_POST[name]",$_POST[nachricht]);
durch diesen hier
PHP// hier findet man die mail Zeile mit der Adresse an die der Inhalt des Formular gesendet wird. $from = $_POST['email']; $delim = (@ini_get('sendmail_path')) ? '\n' : '\r\n'; $head = 'MIME-Version: 1.0' . $delim; $head .= 'Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"' . $delim; $head .= 'From: ' . $from . $delim; $head .= 'Reply-To: ' . $from . $delim; $head .= 'Return-Path: <' . $from . '>' . $delim; $head .= 'X-Mailer: PHP/' . phpversion() . $delim; @mail("info@xxxx.de","Nachricht von $_POST[name]",$_POST[nachricht],$head);
Wenn du PHPMailer Class verwenden willst, dann schaue dir die Beispiele an. Dort ist gut veranschaulicht wie man das macht.
@Bandit Solange man nur eine Textemail an sich selbst schickt ist die Verwendung von mail() kein Problem.
Letztendlich verwendet PHPMailer zum versenden ja auch die Funktion mail(). -
Zeig mal den Code der Email-Funktion, also den Teil wo mail() drinsteht.
-
Na, dann leg mal los.
-
Das kann schon deshalb nicht funktionieren, da du die Inputfelder ja individuell benamen kannst und diese als Parameter übertragen werden. Das heisst, das Script muss angepasst werden.
-
Habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und werde daraus nicht schlau. Wie gesagt, mit PHP kenne ich mich nicht aus.
Ohne serverseitige Sprache, wie PHP wirst du das nicht umgesetzt bekommen. Entweder du suchst dir jemanden der dir das macht oder du lernst PHP, was aber einiges an Zeit beanspruchen dürfte. Selbst wenn du ein Script findest, das einigermassen aktuell ist und die gewünschte Funktionalität mitbringt, gibt es immer noch reichlich Einstellungen und Anpassungen vorzunehmen, die meist das Anfängerniveau übersteigen.
-
Ich kann verstehen, warum in anderen Foren, bei Crosspostings, radikal und ohne Ausnahme das Thema geschlossen wird. Solche Diskussionen führen zu nichs und rauben einem Zeit und Nerven.
@soigreg ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern auf die Häufung von Crosspostings und die Ignoranz einiger Zeitgenossen gegenüber sozialem Verhalten in Foren und dem Ignorieren von Forenregeln.
-
Tja, dabei habe ich mir soooo viel Mühe gegeben