Beiträge von AnnaBanna

Ich liebe Star Wars )) Obwohl ich muss sagen, dass ich eigentlich kein richtiger Fan von Science-Fiction Filme bin, aber Star Wars und der 5.Element gefallen mir ) Wann kommt eigentlich der nächster Teil von Star Wars raus? Ich würde mir den sehr gern anschauen

Ich freue mich immer, wenn ich Sachen für das Haushalt bekomme. Egalo, ob es Blumenvase, Besteckset, Staubsauger, Wasserkocher oder Gläser sind. Und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich Kosmetika geschenkt bekomme. Denn ich habe mein eigenes Geschmack, was Kosmetikprodukte und Marken angeht, und meistens die Sachen, die ich geschenkt bekomme, entweder passen mir überhaupt nicht oder die gefallen mir nicht... und dann weiß ich nicht, was ich damit machen soll und nach einer Weile schmeise ich es weg ((( Also, für die Geschenke muss man sich Zeit nehmen und auf jeden Fall die Vrolieben und den Geschmack des Beschenkten kennen.

Ich gehe ab und zu ins Kino und ich muss sagen, dass die letzten Filme, die ich im Kino gesehen habe, haben mir gefallen. Unter anderem Django, Madagaskar 3, Findet Nemo 2, Schlussmacher, Argo .... ich möchte noch OZ Wunderwelt mir ansehen. Ich habe gahört, dass der Film gut sein soll. Habt ihr den schon gesehen? Some Feedback?