Beiträge von Sebomaster

Super geile Neukunden Aktion, jetzt Durchlesen und absahnen!

Wir von Lend Out verschenken für alle Kunden die etwas bei uns Vermieten folgende Gegenstande (bei dieser Ware handelt es sich um Neuware):

- 5x Crystal / TPU Schutzhülle in Weiß für iPhone 4/ 4s aus Harschale
    - 5x Crystal / TPU Schutzhülle in Schwarz für iPhone 4/ 4s aus Harschale
    - 4x CASE in Transparent für iPhone 5 aus Hartsilikon
    - 4x CASE in Schwarz für iPhone 5 aus Hartsilikon
    - 5x CASE in Schwarz für iPhone 5 aus Harschale
    - 9x Damen Winter Stiefel in verschieden Größen
    - 93x Damen Schals in verschieden Farben 180x70cm

Bilder zu den Produkten finden Sie bei aus auf der Facebook Seite!

Wenn Sie etwas erfolgreich bei uns vermietet haben, schicken Sie uns eine E-Mail an: **KEINE MAILS ERLAUBT** mit dem Produkt was Sie gerne haben würden, wenn dieser noch Vorhanden ist und wir schicken Ihnen den Artikel dann kostenlos zu!

Hi,

das kostet nichts ist bezogen auf keine Einstellungsgebühr oder ähnliches wie monatliche Kosten.

Auch was du sagst mit der Datenbank auch da gebe ich dir recht. Das Projekt besteht grade mal seid 2-3 Tagen es wurde bis jetzt noch keine große Werbung dafür gemacht derzeit hat das Projekt 834 Seiteaufrufe.

Danke für deine Glückwünsche!

Hallo,

mit den 15% werden auch aber die Paypal oder Sofortüberweisung kosten gedeckt. Soviel bleibt dann auch nicht über wenn man die Serverkosten noch berechnen würde und andere Kosten des Portal, sowie die Steuer die gezahlt werden müssen da ist der Gewinn gleich fast 0. Der Endkunde sieht wie du auch wow 15% ist das viel, aber das Portal selber bekommt nicht mal soviel.

Ja die Geldtarnaktionen werden über das Portal gemacht! Grund dafür ist falls es mal zum Ausfall von Zahlungen kommt oder einer der Kunden ein Betrug versucht.

Wenn der Kunde etwas gemietet hat bekommt er eine E-Mail wo dann auch die E-Mail steht des Vermieters, er könnte ihn dann per E-Mail direkt Kontaktieren oder über das Portal das bleibt aber jedem selber Überlassen.

MfG

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch mal die Eifelarena - Online-Community vorstellen.

Eifelarena ist eine Community für die Region Eifel und bietet Chat- und Diskussionsforen in breiter Themenvielfalt.
    Eifelarena ist dein Lokale Freizeit-Community zum Leute kennenlernen, Freunde finden und Spaß haben kann.
    Man kann aber auch Chatten, mailen, in Forum mitwirken und vieles mehr!

Eifelarena befindet sich derzeit noch in der Beta. Es kann noch zu Fehlern kommen.

Dennoch können Ihr euch schon euren Nick sichern und die Module die Aktiv sind fleißig Testen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Seite mal anguckt euch vielleicht mal mit Facebook einloggt oder normal Registriert. Die Seite mal auf Herz und Nieren prüft, ggf. auch mal den Server zum Arbeiten bringt.

Was mir aber ganz Wichtig ist, ist eure Rückmeldung (Kritik ist erwünscht)!

Es sind aber noch weitere Module geplant die man jetzt noch nicht einsehen kann.

Ich bedanke mich schon mal bei den Usern, die es Testen werden ggf. begrüße ich auch die die bleiben.

eifelarena.eu

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe nun mal wieder ein neues Projekt gestartet was ich euch gerne vorstellen würde, es nennt sich Lend Out auf Deutsch: verleihen,ausleihen.

Mein Projekt was ich euch gerne Vorstellen möchte erreicht ihr hier unter: Lend-Out.de

Bei diesem Projekt könnt ihr alle mitmachen, es kostet euch nichts und ihr müsst auch nicht Aktiv sein oder ähnliches. Das beste an der Sache ist ihr verdient auch noch Geld.

Hier mal so paar kleine Eckdaten zu dem Projekt:

Vermieten Sie ungenutzte Gegenstände

Viele Gegenstände werden nur selten gebraucht und liegen daher herum. Warum nicht vermieten und etwas dazuverdienen?

Ob Bohrhammer, Nähmaschine, Dampfreiniger, Nudelmaschine... Bieten Sie ungenutzte Gegenstände anderen zur Mitbenutzung an.

Günstig mieten statt teuer kaufen

Warum kaufen, wenn Sie einen Gegenstand nur einmal oder selten brauchen? Mieten Sie diesen privat von anderen - es rechnet sich!

Ob Werkzeug für die Renovation, Musikanlage für die Party, Raclette-Gerät für die Familienfeier... Bei Lend Out werden Sie fündig.

Wie es aber ganz genau Funktioniert findet ihr hier:

http://lend-out.de/faq

Hallo zusammen,

biete kostenlosen Webspace!

Gegenleistung ist Werbung z.B. mal meine URL auf Facebook teilen oder dann auf eurer Website meine URL einbinden.

Infos:

Ideales Paket für Clans (Gaming) / Radio (Internet Radio) Seiten u.s.w..

> 5 GB Webspace
    > Unbegrenzter Traffic
    > 2 E-Mail-Adressen
    > 5 GB E-Mail-Speicher
    > E-Mail-Weiterleitung
    > Webmailer
    > 1 FTP-Accounts
    > 1 MySQL-Datenbanken

Was ihr nur braucht ist eine Domain! Egal ob ihr euch eine kauft oder euch eine Domain kostenlos holt bei: http://www.nic.de.vu/ klar kommt immer eine .de Domain besser an, aber für den Anfang empfehle ich euch die kostenlose zu nehmen.

Wer Interesse einfach mir eine PN schreiben.

MfG
    Sebo