Schön. Sind ein paar gute Tipps dabei. München ist für mich eine der schönsten Städte in Deutschland. Bin im März wieder da.
Beiträge von grinsekatze
-
-
Da mach ich mir Mitte Oktober wirklich noch keine Gedanken. Frage mich auch wer diesen ganzen Weihnachtskram jetzt schon kauft.
Am 1 Advent beginnt für mich die Weihnachtszeit und früher nicht. -
Die Themen sagen überhaupt nicht aus, worum es in deinem Forum schwerpunktmäßig gehen soll. Warum sollte man sich bei dir anmelden? Ein paar Sätze dazu wären ganz nett
-
Vllt mal innen reinigen? das heißt aufmachen Staub entfernen usw...
Ist das einzige was mir jetzt einfällt.
Große Hoffnungen will ich dir nicht machen, wenn das ein paar Jährchen im Keller gestanden hat. Ansonsten würd ich sagen wegschmeißen. Die Dinger gibt es heute bei http://www.markt.de oder sonstigen Kleinanzeigenportalen doch schon für kleines Geld (nur falls dich das Fieber wieder gepackt hat) -
Gefällt mir auch ganz und gar nicht. Denke da gibt es Alternativen
-
Hab ich mir auch gedacht. Gut dass ich die Schule schon hinter mir hab
Habs auch so hinbekommen -
-
Also ich hatte lange Zeit das kostenlose Avira-programm..damit aber dann doch noch einige Male Ärger. Seitdem ich Kaspersky läuft alles problemlos. Gibt es denn einen Grund warum du wechseln möchtest?
-
Hi zusammen,
ich würd euch gern einen Link empfehlen, auf den ich gestern gestoßen bin und den ich für sehr praktisch halte. Der Name sagt es schon: http://www.geldsparblog.com
Ich bin gestern drauf gekommen, da ich mich über Handytarife informieren wollte,
aber dort werden zu den unterschiedlichsten Themen Tipps gegeben...ob Versicherungen, Einkaufen im Supermarkt oder zum Thema richtig lüften/heizen. Vielleicht interessiert es ja ein paar von euch.
Gruß, Grinsekatze -
Eben also Möglichkeiten gibt es eigentlich genug...
-
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem. Seit gestern funktioniert mein Stick nicht mehr. Entweder passiert gar nichts wenn ich ihn reinstecke oder das Laufwerk wird erkannt und wenn ich drauf klicke krieg ich die Meldung "Bitte legen Sie einen Datenträger ein".
Habe da noch einige wichtige Daten drauf. Ist da noch irgendwas zu retten? -
Ja hat alles Vor- und Nachteile
Wer weiß..vielleicht können wir es uns in drei Jahren nicht mehr ohne Google Brille vorstellen -
Ja das ist auf jeden Fall sinnvoll. Bin auch am überlegen ob ich nicht zumindest auf whatsapp verzichten kann/will
-
Hatte nicht viel Zeit reinzugucken, aber allein vom Design her finde ich es sehr ansprechend!
-
Ich muss auch eherlich sagen, mich stört es so schon dass man inzwischen mit dem Smartphone jede 30 Minuten ins Netz geht.
Auch whatsapp geht mir gerade auf den Senkel. Schreibt man nicht direkt zurück, kommen sofort Nachfragen wie "wo bist du???", "Wieso schreibst du nicht???". Diese permanente Erreichbarkeit hat in jedem Fall ihre Tücken -
Also ich muss sagen, ich habe es aufgegeben mit den Diäten
Zuerst war der Erfolg da und nach dem Ende gings dann schnell wieder bergauf mit dem Gewicht. Ich versuche nun generell ein bisschen drauf zu achten, dass ich nicht übermäßig fettiges Zeug essen, aber ansonsten akzeptier ich jetzt einfach mal, dass ich halt kein Top-gewicht hab -
Also ich bin da eher skeptisch. Finde diese Brille irgendwie überflüssig und denke es würde keinem schaden, wenn es das Ding nicht gibt.
-
Von der Idee her gar nicht so schlecht. Leider erst sehr wenige Mitglieder. Viel Erfolg beim wachsen
-
alles klar
-
Ein Englischkurs würde mir ganz gut tun wie ich im letzten Urlaub wieder mal gelernt hab..leider keine zeit für sowas