Beiträge von blumaring

Hallo Zusammen

Habe eine Frage, und zwar habe ich eine Flashanimation erstellt als INTRO für die Website, nach dem Intro kommt ein enter Button und der ist mit der Webpage verlinkt, nun sieht es aber recht doof aus das wenn man auf den Enter button klickt sofort die website kommt, ich hätte gerne dass wenn man den enter button drückt noch irgentwie die animation weg geht transparent ist ja auch egal, auf was ich hinaus will, wie mach ich das? weil wenn man den button klickt der verlinkt ist wird man ja sofort weitergeleitet, wie kann ich das ändern?
    Wäre froh über kleine tipps..

Besten Dank
    lg
    Nicole

Hallo
    ja Php wird vom server unterstuezt..

Hmm ich habe mich noch nicht in dieses Thema eingearbeitet aber es wäre mir auch am
    liebsten was eigenes zu schreiben um nicht abhängig zu sein.. Kennst du denn eine gute Seite die dies
    erklärt? Hab schon gegoogelt und auch einies gefunden.. Bin mir nur nicht sicher was denn das richtige wäre.. Hätte auf jedenfall gerne eines mit captcha..

Danke schonmals

Liebe gruesse
    nicole

Hallo Zusammen
    Ich brauche eure Hilfe :) ich bin noch Anfänger was HTML anbelangt und PHP erst recht :) aber ich bin sehr lernfähig komme aber trotzdem nicht weiter :(.. und zwar geht es um die Seite die ich für eine Kollegin mache, angels-moments.ch und dort unter Kontakte würde ich gerne das PHP Formular einfügen, ich habe ein Script gefunden auf Kontaktformular.org, und habe dort den iframe eingefügt.. wie ihr aber sehen könnt wenn ihr auf Kontakt geht, wird dort wo das Kontakt Formular ist nicht angezeigt.. ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe? könnt ihr mir da weiter helfen? ich habe die Lokale Date am selben Ort wie auf dem Server..
    Ich habe euch die lokale und die Server basierte Verzeichnisstruktur angehängt.
    Braucht ihr sonst noch etwas um mir weiter helfen zu können?

Besten Dank schon mal im Voraus

Liebe Grüsse

Nicole