Beiträge von Be-R

Ich glaube ich habe es ...

Versuch den Code doch mal aus :

naja, wenn es nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

Mir fällt gerade auf, dass du zwei frames oben hast, einmal "oben" und einmal "center" ich gklaube wenn du das jetzt so acmhst wie ich es dir grade geschrieben habe, klappt es nicht .... warte mal 10 minuten ... dann schreibe ich dir eine lösung !

naja, weil du frame hast, und du diesen link im oberen frame haben willst, musst du gucken, wie dein oberer frame heißt und dann einfach ein target="FRAMENAME" dransetzen am link

also es müsste dann so aussehen :

Das ist deine unten.htm Datei !!!

Das target="FRAMENAME" sagt aus, wo es den link öffnen soll ...

versuch es doch mal aus

Genau, es ist doch eigentlich schnurz piep egal ob ich nun mueller oder müller schreibe .... also mich juckt das eigentlich gar net so, ob die das eingeführt haben !mag zwar sein, dass es vielleicht besser oder sowas macht ... aber naja, verstehe den richtigen sinn bei der aktion nicht :?:

Nee, die selfhtml seiten kenne ich zwar, habe mir sie aber noch nie angeguckt und will und werde mir sie auch nie angucken, weil ich das problem versuche selber rauszufinden und html selber zu lernen ... wenn es sein muss, dann poste ich in foren wie hier, aber ich will auch, dass ich es verstehe und nicht einmal durchlese und dann "i9n das ohr rein und beim anderen wieder raus"

Ja, mag zwar sein, dass ich ein bisschen übertrieben habe ... aber es ist doch so ... er ist 18, ist ganz deutschland weit bekannt, sogar auch zum teil ein vorbild für manche menschen und fährt auto ohne führerschein ???? und macht dabei sogar noch einen unfal ???????? also meiner meinung nach, ist dass ein bisschen :?:

Erschießen sollte man solche Leute ... Er kann nicht singen, geht einem auf die Nerven, ist schwul und krank im Hirn. Fährt Auto ohne Führerschein und macht dabei noch einen Unfall und dass zeigen sie noch überall in den Nachrichten und in den Zeitungen ??? Also dass nenne ich keinen vernünftigen, vorbildlichen Menschen ! Einfach nur erschießen.

Code
    Halölle, 

ja, du hast schon recxht, dass das bgcolor wegmuss .... aber dann habe ich ja keinen rahmen mehr, d.h mein (border="0" cellspacing="3") ist dann nichts ... ich will aber, dass mein cellspacing = 3 ist und der hintergrund in der rechten spalte trotzdem transparent ist ...

beim dritten posting habe ich das geschrieben, ist das nicht ausführlich ? :lol:

Hallöle,

ja Patrick du hast schon Recht, dass es eine falsche URL ist, die er dort angibt ... z.B. ich bearbeite jetzte eine Seite von meiner Homepage mit Frontpage, und ich habe ein Bild auf meinem Computer und dieses will ich auf der Seite haben. Dann mache ich natürlich erstmal die Seite hin, wo es in meinem computer ist, z.B. C:\Windows\Desktop\bild1.jpg wenn ich aber dann meine html seite dort hochlade, steht da immernoch C:\Windows\Desktop\bild1.jpg und das Internet kann nicht auf deinen Computer zugreifen ... (naja, kann schon, aber nicht bei bildern ...) und genau das ist bestimmt dein problem

ja okay, ich weiß wie, aber da kusst du aber auch wissen wie grioß dein bild uns so ist ... jedes bild ist doch verchieden groß oder nicht ???

naja, ich habe jetzt keine zeit mehr ... muss weg, schreibe dir dann heute abend um 7 nochmal

achso, du willst nicht, dass das so groß ist, sondern nur dass der browser sich dem bild anpasst ? also wenn jetzt dein bild 500x400 ist, dann soll der brwoser auch 500x400 pixel sein, oder wie ?

gibste einfach in dem body bereich

<script>
    <!--
    function fullscreen(){
    newwin=window.open("DEINE URL NUMMER 1","","fullscreen")
    if (document.all){
    newwin.moveTo(0,0)
    newwin.resizeTo(screen.width,screen.height)
    }}
    //-->
    </script>

ein....

und bei jeder url die du hast machste das einfach mehrmal, also genau das selbe aber anstatt "DEINE URL NUMMER1" schreibt du eine andere URL hin

so schauts aus wenn du mehr urls im großen fenster haben willst :

<html>

<head>
    <title>Index</title>
    </head>

<script>
    <!--
    function fullscreen(){
    newwin=window.open("NR1","","fullscreen")
    if (document.all){
    newwin.moveTo(0,0)
    }}
    //-->
    </script>
    <script>
    <!--
    function fullscreen(){
    newwin=window.open("NR2","","fullscreen")
    if (document.all){
    newwin.moveTo(0,0)
    }}
    //-->
    </script>

.....</font><a href="#" onclick="fullscreen()"><font
    size="3" face="Verdana">Klicke hier, um zur Startseite zu
    gelangen
    </font></a>
    </body>
    </html>
    [/code]