Beiträge von EvaMaria13

Ich ziehe demnächst um und bräuchte Hilfe.. Habe ziemlich viele Sachen: Möbel, Bücher, Elektrogeräte usw. und auf jeden Fall brauche ich Unterstützung. Habe mich schon umgeguckt und paar Firmen gefunden, die beim umziehen helfen. Kenn mich aber nicht so gut aus, was das kostet zum Beispiel und was alles im Preis ist?! Zum Beispiel Spritkosten und Auf- und Ausladen der Sachen bzw. Möbel, und das Ganze noch in die Wohnung hochtragen? Aber bevpr ich mich für eine Firma entschlossen habe, wollte ich euch hier noch mal fragen. Also, welche Erfahrungen habt ihr und was würdet ihr machen?

Und was sagt ihr zum Hangover 3 ... den habe ich immer noch nicht gesehen, obwohl er schon seit mind. einem Monat läuft und mir die ersten beiden teile sehr gut gefallen haben. Man sagt aber, dass der dritter nicht so der High-Light ist. Also, wer hat den Film gesehen und was kann man dazu sagen?

Hallo Gemeinde ) eine Frage.. Ich habe irgendwas an meinem LapTop ausversehen gemacht und jetzt habe ich auf einen Mal keine Lautstärke mehr ... Unten in der Leiste gibt es auch keine Sound Funktion mehr und mit der Tastatur geht es auch net... Ich habe keine Ahnung, was ich angestellt habe und wie soll ich das hinbekommen?! Jemand eine Idee? bitte um Hilfe )