Beiträge von Rodik

Schönen Guten Tag,
    wir suchen noch Linkpartner für unser Projekt Basic Tutorials.

Wer wir sind:
    Unser Team besteht zur Zeit aus 10-15 Leuten und wir möchten euch auf unserer Seite News und Tutorials zu allem was mit PC und Konsolen zu tun hat bieten. Außerdem fertigen wir Let's Plays an, welche demnächst auch von Konsolen Spielen gemacht werden. Damit auch andere Let's Player nicht zu kurz kommen, können diese sich und ihre Videos auch bei uns vorstellen. Wir haben zur Zeit etwa 500 Besucher täglich.

Was wir suchen:
    Wir suchen entweder einen Bannertausch für unsere Partnerseite oder einen Link-/Minibannertausch für den Footer, also auf jeder Seite erscheinend. Das sollte auf der Partnerseite natürlich dann auch dementsprechend gehandhabt werden.

Was wir suchen:
    Es sollte am besten mit PCs oder Konsolen zu tun haben. Schreib einfach eine kurze Beschreibung zu deiner Seite (am besten mit Statistiken) und wir überlegen uns dann, ob wir da zusammen kommen.

Fragen bitte per PN, ansonsten könnt ihr euch natürlich auch gerne hier im Thema bewerben.

Schöne Grüße
    Simon

[Blockierte Grafik: http://basic-tutorials.de/wp-content/uploads/2012/12/BT_hor.jpg]

Moin,
    wir haben im Dezember mit unserem Projekt Basic Tutorials angefangen und sind jetzt bereits ordentlich voran gekommen. Letzten Monat waren wir bereits knapp 10.000 Besuchern mit knapp 90.000 Seitenaufrufen. Das ist uns jedoch natürlich noch nicht genug und wir wollen weiter wachsen. Doch dafür brauchen wir mehr Leute die Spaß daran haben bei uns im Team mitzuwirken.

Über uns
    Wir sind ein junges Team mit denen man eine Menge Spaß haben kann. Die meisten sind um die 20 Jahre alt, der Jüngste ist glaube ich 15 und der älteste 25. Zur Kommunikation nutzen wir das Forum sowie unseren TS-Server oder auf die schnelle auch mal Skype oder Facebook.

Wir bieten

• Ein junges, motiviertes und freundliches Team
    • Arbeitsunterstützung dank CMS-System
    • Eine eigene name@basic-tutorials.de E-Mail-Adresse
    • Prämien wie getestete Hardware
    • Backlink zu eurer Seite in der Autoreninformation

Wen wir suchen

• Redakteure für News
    • Redakteure für Testberichte von Spielen
    • (Redakteure für Testberichte von Hardware)
    • Redakteure für Tutorials
    • Mitarbeiter für unser Online-PR
    • Let's Player
    • Grafiker
    • Programmierer (HTML, CSS, PHP)

Anforderungen

• Gute Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik
    • Gute Kenntnisse in eurem Bereich
    • Motivation, Lernbereitschaft und selbstständiges Arbeiten
    • Teamfähigkeit

Es bekommt jeder die Chance sich zu behaupten und es wird dann individuell entschieden, ob jemand zu uns passt. Aber das wird derjenige ja auch merken. ;) Man sollte auf jeden Fall nicht schüchtern sein und ruhig mal sagen wenn man irgendwas möchte.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch in Skype (rodik2107).

Schöne Grüße

Rodik / Simon

Moin,
    ich würde euch gerne mein Projekt Basic Tutorials vorstellen.

[Blockierte Grafik: http://basic-tutorials.de/wp-content/uploads/2012/12/BT_hor.jpg]

Über uns
    Wir sind im Dezember letzten Jahres online gegangen und haben seitdem im Schnitt täglich einen Artikel veröffentlicht, was wir in der Zukunft beibehalten oder sogar noch steigern wollen.

Ihr findet bei uns News und Tutorials zu allem was mit PC, mobilen Geräten oder Konsolen zu tun hat. Dazu gehört natürlich auch Gaming, weshalb wir euch auch mit Let's Plays und Spieletests versorgen.
    Demnächst werden außerdem noch Hardwaretests dazukommen, ich freue mich schon drauf. Die Samples werden zum größten Teil dann auch an die Community verlost. ;)

Was euch erwartet
    Wir sind ein junges, engagiertes Team, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Oftmals sind wir auch auf dem TS-Server zu finden und spielen einfach nur zusammen, da kannst du dich natürlich auch mit einklinken.

Da unser Forum noch recht frisch ist hoffen wir, dass der eine oder andere von euch sich von uns angezogen fühlt und sich einfach mal registriert und unserer Community somit Beitritt. Wir freuen uns auf euch. ;)