Beiträge von Potrick

also ich hätte gerne ein js für einen text... wenn ich mit der maus drüber fahre dass sich die farbe ändert und bzw. sich noch unterstreicht

es handelt sich hiermit um ein popup... und ich hätte gerne dass man dass erkennt dass man drauf klicken kann...

ich habe kA wie das geht...

css habe ich keine erfahrungen... aber wenns mir einer kurz erklärt wäre ich auch mit so einer variante zufrieden...

(css code in einer datei? eigene endungen für solche datein???)

fg sindi

erm ich will fragen ob ich das nur in html... einen code schreiben kann... dass ich erkenne wer jeder auf der homeage connected... (also wer drauf schaut)... ob das möglich ist...

habe ne clanpage und will schaun das alle member auf die homepage schaun... is ne billige seite... aber ich will dass alle drauf schaun... so mind. einmal am tag...

und naja ich will halt fragen ob das irgendwie geht...

fg sindi

also ich will wenn man auf einen link klick ein das sich ein neues fenster öffnet...

das kann ich ja... aber ich will dass das fenster kleiner ist also das es eine fixe größe hat und nicht größer machen kann (maximieren oder so sollte nicht gehen)....

weil es sollten nur fotos dargestllt werden und ein paar daten

danke schonmal

fg sindi

he ich wollte mich erkundigen wie das mit werbung im net ausschaut... da muss man ja für gewisse banners sagen wir mal 25 € zahlen und pro klick bekomme ich geld... und kann mehr gewinn als verlust dann machen...

aber kennt sich da wer gut aus

wo ich welche herbekomme.... welche gut sind... oder so was

ich würde genre werbung und etwas geld verdienen... das ich wiederum für bessere sachen für meine hp... bzw. für die besten spieler im clan (clan hp) in nem quartal das die was bekommen...

naja w+rde mich freudne auf antworten

schon mal danke im vorraus

fg sindi

ja und wie geht es in php... kenne mich da nicht so aus...

kann ich die seite so lassen oder muss ich sie neu machen? habe alles bis jetzt in html gemacht... wie könnte ich da ein login einfügen mit php?

fg

hallo leute...

ich würde gerne in html (arbeite mit dream weaver mx) einen login auf meiner seite haben

es soll nicht jeder auf bestimmte links auf der seite zugreifen können

also es soll eine regristrierung geben und ich muss diesen user vorher freischalten dann kann er auf die seiten gehen

ich danke schon im vorraus und hoffe auf eine antwort

noch ne frage geht das eh in html?

fg sindi