Ich schließe mich den Beiden Beiträgen an. Seite ist sehr unübersichtlich und die Schrift viel zu klein.
Beiträge von Anton Hilft
-
-
ich war gerade auf der Seite und wollte Seiten von mir eintragen. Da man sich in der Regel bei mehreren Anbietern einträgt, möchte man es natürlich so einfach haben wie möglich haben.
Bei dieser Seite gestaltet sich da ganz aus meiner Sicht sehr schwerig, da ich extra ein Banner haben muss und irgendwelche Buttons einfügen soll.
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Schrift sehr stark verschnökelt ist und dadruch der Text schwer zu lesen ist.
-
ich wollte den pc virtuell zerstören. wurde aber leider enttäuscht, anstatt einer lustigen spielerrei, erwartete mich eine weiterleitung auf eine spieleseite
-
[Blockierte Grafik: http://www.frag-anton.de/webverzeichnis…s/bg_header.png]
Als Webmaster haben Sie eine richtige schöne Website erstellt?
Nun möchten Sie natürlich dass diese auch im Web gefunden wird.Antons - Webkatalog listet Ihre Website kostenlos und ohne Backlinkpflicht.
Hier können Sie Ihre Seite eintragen:
-
Hallo Anton,
du solltest die Antworten zuerst, dann "Deine Antwort" setzen. Wenn ich keine Antworten sehe, klicke ich weg (ist mir passiert).
Gruss
jewelok. habe ich geändert. sieht wirklich besser und übersichtlicher aus.
-
Danke für Dein Feedback. Ich fand es sehr hilfreich, werde mich am Wochenende mal dran setzen und einige Deiner Tipps umsetzen.
die Bewertungen habe ich jetzt auf die Themenseite gepackt.
Hatte jetzt den gedanken die Bewertung von Fragen komplett wegzulassen und nur eine Bewertung für Antworten zuzulassen. Dann würde das Kästchen Punkte auf der ersten Seite wegfallen und es würde nur das Kästchen Antworten bleiben. Was sagt Ihr zu der Idee.
-
wie findet ihr die seite und was kann man besser machen:
-
Hallo habe mich hier gerade angemeldet und erhoffe mir hier ein Feedbeck für meine Website.
Ich möchte hier auch nicht lange um den heißen Brei reden, also hier der Link Anton-Hilft schaut euch die Seite bitte an und macht euch ein eigenes Bild davon. Freue mich auf eure Kritik oder Lob.
Vielen Dank.