Oh Sorry, URL hat sich geändert. Ich schaue mal kurz nach....
Beiträge von Wila
-
-
Welche Datei, PHP, CGI, oder was auch sonst benutzt DU?
-
-
Zitat von Jonas0204
mit <a href...> würd ja aber nur der Link erscheinen, auf den ich dann klicken müsste, damit sich die Galerie öffnet.
Ich will aber, dass sich die galerie direkt in dem Fenster befindet...Keine Ahnung was er jetzt genau haben wollte....
-
-
Prima ich habe es nach langem Kampf hinbekommen....
-
Okay Sorry, habe nur gedacht da ja der Thread ja noch nicht beantwortet war....
und der Titel der selbe gewesen wäre.
-
Das Teil könnte Dir weiterhelfen: http://vestchat.de/dlmanager/download.php?id=11
-
Wir haben jetzt ein Bundesliga-Tippspiel eingerichtet, wer Lust hat gegen uns anzutreten der kann gerne mitmachen! Es kann sich: jeder anmelden, nicht nur registrierte User vom Forum. Schaut es euch doch einmal an, wir freuen uns über jeden neuen aktiven User. Fragen zum Tippspiel könnt Ihr gerne im Forum stellen.
[Blockierte Grafik: http://www.vestnetz.com/images/vestnetz-tippspiel.jpg]
-
Habe folgendes Problem:
Ich habe für meinen Chat ein Frameset erstellt, es besteht aus einem Header (Banner) das Messagefenster dann rechts die User bzw. Raumliste und ganz unten das Eingabefenster. Nun möchte ich aber nicht das der Header von links nach rechts durchgeht. Unten soll es von links nach rechts durchgehen.Hier ist das Script vom Frameset:
Code
Alles anzeigen<frameset rows="119,*,90,0" frameborder=0 border=0 framespacing=0 onbeforeunload="doLogout()" onunload="doLogout()"> <frameset cols="*,0"> <frame name=banner src="{GET|$runtime.completeurl}&template=banner" scrolling=no> </frameset> <noframes> {NEED_PERMISSION|user} </noframes> <frameset cols="*,230"> <frame name=messages src="{GET|$runtime.completeurl}&action=messages" scrolling=auto> <frame name=users src="{GET|$runtime.completeurl}&template=users" scrolling=auto> </frameset> <frame name=input src="{GET|$runtime.completeurl}&template=input" scrolling=no> <frame name=dummy src="dummy.html" scrolling=no noresize> </frameset>
Das Javascript wird benötigt um gewisse Routinen im Frameset zu starten, und ist für meine Frage unwichtig.
Anschauen könnt Ihr es Euch hier
Einfach auf einen Raumnamen klicken und als Gast in den Chat gehen, eine Registrierung ist nicht unbedingt erforderlich.