Von meiner Seite aus würde ich sagen, dass die Seite zu schlicht ist. Es fehlt was Schönes im Header! ein gutes Bild. Die Seite wirkt irgendwo zu steril und nicht einladend genug. Schwer zu sagen. Es geht darum das sie Baukastenmäßig und nicht nach toller individueller Shop aussieht. Ich weiß das war jetzt negativ, aber bitte nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Ich hab schon früher mal Homepages für andere Firmen bewertet und hab da immer ganz klar als Ausgangslage: "Wie wäre es wenn ich Kunde wäre und auf diese Homepage komme." Deine Page würde mich nicht groß zum Kaufen animieren. Das Händlergütesiegel geht unten in der Ecke auch unter.
Beiträge von Rasputin
-
-
Echt, bei uns ist das neu. Ne komplette Ecke mit Süßkram und nem Riesen Eisschrank. Vorher hats da nur ne Kleinigkeit gegeben, aber nicht in dem ÜBER-Maß!
-
Hallo zusammen,
ich hab hier eine schöne Seite für Handytarife gefunden. Dabei werden halt die Internetangebote der verschiedenen großen, aber auch kleinerer Hersteller verglichen. Ich musste mir zuletzt einen Neuen Vertrag zulegen und fand die Seite ganz praktisch, also Teil ich Sie mal hier mit der community. Falls Ihr auch auf der Suche nach ner Handy-Flatrate seid, hilft die Seite Euch bestimmt!
-
Der größte Schutz ist, wenn man die Internetverbindung trennt.
Na ja ich spreche von Schutz im vernüftigen Rahmen. Man muss ja wg. Viren nicht gleich in die Steinzeit zurückkehren...
-
Hoste lieber nicht in Deutschland. Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit Servern in der Türkei gemacht. Vielleicht wär das was für Dich. Da fällt auch viekl Rechtskladderadatsch weg!
-
Was spricht gegen den kostenklosen AV. Kein Super Schutz, aber der größte Schutz ist es doch eh unterm Strich sich von obskuren Webseiten fernzuhalten.
-
Inzwischen verkaufen die Videotheken ja sogar Eis und sonstiges weil sie mit den Filmen nicht mehr über die runden kommen...
-
15 Euro im Monat hält sich in Grenzen. ICh werd das gerne als Option im Hinterkopf behalten.
-
Seh ich auch so, wobei ich z.b. auch noch ein Problem damit habe englische Detail-Beschreibungen und Anleitungen zu lesen und zu verstehen. Englisch zu können und Enlglisch zu können ist häufig noch ein Unterschied.
-
Ich konnte den Link zum voten nicht öffnen. Da wurde mir ein Error angezeigt!
-
Und wie teuer ist das maxdome Abo im Monat? Gibts da auch englische Serien, so das man nicht auf die Deutsche Lokalisierung warten muss?
-
Du kannst auch falls Du unerfahren bist Aristeer nutzen. Das ist ziemlich einfach damit eine Webseite zu bauen. Ansonsten kannst Du halt kostenlose Webseiten Anbieter nutzen falls Dich der Name der Anbieter in der Webadresse Deiner Seite nicht stört. Eifach nach "kostenlose Internetwebseite" googeln.
-
Weil die Seite viel Scam enthält. Ich wär vorsichtig an deiner Stelle. Ein Freund meinte Du kannst nur Flashx.tv von den Hostern nutzen...
-
Warte noch ein bischen bis das die PS4 groß raus ist, dann fallen die Preise für die 3 ganz bestimmt!!!
-
Würd mich auch interessieren. Obwohl ich sagen muss ich kann mich kaum noch an den ersten errinern...