Ja könnte er
Das wbb3 hat einen Importer für das phpbb
Ja könnte er
Das wbb3 hat einen Importer für das phpbb
Ich hab ein Tattoo auf dem Schulterblatt und eins über dem Knöchel
Fand es am Knöchel "schlimmer"
Ich fand es nur lustig das auf der einen Seite der Fahrradhändler sich am besten Radl .. nennen sollen - aber der anderen Seite aber Outback schreiben
Wo Du so steckst weiß ich ja
Ich habe PSP 9, X, XI und X2 auf dem Rechner.
Für mich persönlich ist PSP das beste.
Wichtig ist nur zu wissen was Du damit machen willst.
Willst Du auch Animationen erstellen, dann musst Du
- entweder PSP 9 kaufen (weil da ist der Animationshop dabei)
- den Animationshop kaufen und eine höhere PSP Version
Da durch den Verkauf von PSP an Corel der Animationshop seit der Version PSP X nicht mehr im Programm enthalten ist.
Bevor Du solche Avatare erlaubst in Deinem Forum würde ich mal diesen Beitrag lesen
Zitat von admin
Wer hätte das damals geahnt, das das Forum so viele Besucher und auch so alt wird
Du jedenfalls nicht wirklich
Ach was waren das noch Zeiten damals - als Du noch Zeit hattest ... *träum*
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus. Kannst stolz sein wie sich Dein Forum entwickelt hat.
Das ist ein Blend - such mal im Netz nach Blendtutorialen PSP
*pst* Driver in den Forumregeln steht zu dem Thema folgendes:
Signaturen:
Signaturen stehen jedem Mitglied zur Verfügung und kann beliebig benutzt werden, sofern die Forumsregeln oder die Vorgaben der Signatur nicht verletzt werden.
maximale Bannergröße von 460x60 Pixel
maximal 1 Banner
maximale Dateigröße von höchstens 20kb
Hyperlinks zu Ref-Seiten
Du kannst mit PSP XI alle Tutoriale nachbasteln die für die Version PSP 9 und PSP X geschrieben sind, da PSP XI nur Erweiterungen hat und somit das was mit den Vorgängerversionen geht auch mit PSP XI geht.
Und hier kannst auch mal schauen - viele Seiten mit PSP Tutorialen - alle in Deutsch. PSP Tutoriale
Auch wenn die Signatur recht groß ist - steht doch genau das drin was wir uns alle wünschen oder?
genau - holst Du ein Bild von Google - dann NIE Copyright
Weil Copyright ja bedeutet: das es von Dir ist
Design by .... in solchen Fällen immer machen
Driver hab ich schon gesehen das das Bildchen vom Golf Marke Eigenproduktion war.
Wollte halt nur noch mal drauf hinweisen - weil kann echt mächtig Ärger geben. Würde auch das Jesus Banner rausnehmen, weil ja Copyzeichen drauf und ich denke mal das Lucas das Bildchen selber geschossen hat.
Ich hab diesen Thread erst jetzt gesehen und möchte nur kurz anmerken:
Stars und Sternchen = kann mächtig Ärger geben wegen Verstoß gegen das Copyright - von daher Finger weg von solchen Bildern !!!
Ebenso das Banner welches Lucas unter Grafikgepostet hat - da ist ein Copy Lucas drauf - das Copy by darf nur auf Bildern stehen wo ALLES von einem selber ist - also auch z.B. in dem Falle das Bildchen von dem Jesus wurde vom Bastler selber geschossen! Ist das nicht der Fall darf lediglich ein Design by auf das Bild.
das findest Du hier
[Blockierte Grafik: http://www.psp-grafikwelt.de/bilderupload/sammelei/freihandauswahl.jpg]
PI SE Version ist abgespeckt - weil Smalversion - da fehlen einige Sachen schon - würde ich nicht empfehlern
soweit ich weiß ist es aber so das wenn er diese hier postet der Admin als erster dran ist mit Geldbeutel aufmachen, da es hier seine Plattform ist
mag das vielleicht an Deiner Schreibweise liegen?
Sorry, aber ich in dem P-Thread lese das Du auf dem Gym bist und dann das hier auf Deiner HP lese:
ZitatIch bin 1.74 groß naja klein
Ich bin am 22.3.1993^^ geboren also imma noch net 18 *kotz*
Meine Hobby sin: fussball,tv glotzn,pc,music
Meine lieblings Getränke sin: woddi red^^,smirnoff,x,cab,naja eig. alles außa rum schnaps un wein^^
Ich hasse: Mehtap(frehtap,knobii) naja ich bin kein rassist,ich hasse tage ohne alk,
Joa ähhm mehr fällt mir jezz net ein^^
Dann dreht sich mir der Magen um und ich fange an zu beten das auf dem Gym von meinem Sohn den Kindern besseres Deutsch beigebracht wird.
Und wenn nur den Teil lese: hasse tage ohne alk
Dann wundere ich mich über KEINEN Deiner Beiträge hier und hoffe das Du wenn Du 18 bist bloss nicht den Führerschein machst bzw. bekommst ....