Schönen Tag gehabt?
Hier war es mal wieder fast wie im April - morgens wenn ich arbeiten musste Sonnenschein und zum Abend eben als wir gegrillt haben Regen
Wird Zeit das der Sommer endlich durchstartet
Schönen Tag gehabt?
Hier war es mal wieder fast wie im April - morgens wenn ich arbeiten musste Sonnenschein und zum Abend eben als wir gegrillt haben Regen
Wird Zeit das der Sommer endlich durchstartet
Huhu RMB - bin auch wieder hier
würde ich auch vermuten - allerdings wäre ich ein bisschen vorsichtig bevor ich eine Firma öffentlich "anschwärze".
Man weiß ja nun nicht ob er schon einen Titel gegen das Unternehmen hat oder oder oder.
Schwere Anschuldigungen - aber ob das der richtige Weg ist das hier publik zu machen?
ich bin begeistert Du kannst doch wenn man Dich lieb bittet
Stimmt ist ja schon etwas später und Du kannst morgen schön zur Schule gehen.
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und träum was schönes. Bis morgen
Nachdem nun der Admin - vollkommen zu Recht und begründet - den Thread in dem wir beiden am quatschen waren geschlossen hat, könenn wir ja hier weitermachen wenn Du magst
Also das hört sich viel viel älter an muss ich Dir recht geben
Nicht weinen - Du bist ja noch jung vielleicht kommt da ja noch was nach
(bei mir kamen die auch erst mit 29
)
Manchmal bin ich schneller - schneller - am schnellsten (hab ja auch den Vorteil von 4 Pfoten
Unübersichtlich - da stimme ich Dir zu 100 % zu.
Ich würde nicht generell sagen das das Forum welches hier "angeboten" wird überflüssig ist. Immerhin hat wohl noch niemand hinter die Türen geschaut. Und 1550 User, naja irgendwas muss da ja sein. Oder es sind viele nur Neugierige die dann eben als Nullposter und User dort stehen bleiben.
Die Art, die aber hier an den Tag gelegt wird das Forum zu anzubieten und auf Kritik zu reagieren ist meiner Meinung nach aber kein gutes Aushängeschild sich dort überhaupt anzumelden.
Ich benutze die 1024 x 768
mir kam das Forum irgendwie auch schon bekannt vor - aber RMB war schneller mit dem finden.
Eine eigene Kategorie Foren Vorstellungen würde ich auch gut finden. Ganz verbieten ... bin ich nicht für
Warum sollte man das generell verbieten ?
Du bist ja ein toller Admin. Nun weiß ich auch warum das Forum nur für Mitglieder zu lesen ist.
Forumleitung: Können wir bitte diesen Thread löschen????
Dann brauchst auch keine Werbung machen - wenn Du den so viele Benutzer hast.
- zu lang
- zu unübersichtlich
- NUR MITGLIEDER KÖNNEN LESEN
So gar nichts für mich
Gib doch mal das Bildchen her das Du als Vorlage hast