Das weiße zwischen den rechten langen Haarsträhnen soll eine Brust sein ????
Au backe - vielleicht solltst Du Dir eine Frau noch mal genau ausschauen ....
Das weiße zwischen den rechten langen Haarsträhnen soll eine Brust sein ????
Au backe - vielleicht solltst Du Dir eine Frau noch mal genau ausschauen ....
Die Funktion eigene Post löschen ist keine gute Idee.
Weil dann Diskussionen z.B. zerrissen und nicht nachvollziehbar werden wenn jemand zwischendrin einen Post löscht.
Ja und wir sind immer noch gerne hier
Mag gar nicht dran denken wie viele graue Haare mein erstes Forum DICH gekostet hat.
Damals hattest Du noch sooo viel Zeit für Hausfrauen die unbedingt ein Forum haben wollten und null Plan wie das geht.
Ach war schon eine schöne Zeit *inErinnerungschwelg*
Oh Gott ist das wirklich schon soooo lange hier
Wat war das noch für eine lustiges Zeit hier
Frag einen Bestatter Deiner Wahl ob er Dir den Weg über Holland erklären kann
Ich mach die Leute lieber lächerlich - weil so nämlich alle sehen was für ein Spinner das ist.
So lese ich hier immer nur das jemand zig Spams gemacht hat - aber gesehen hab ich noch keinen Beitrag davon, weil die Mods schneller waren.
Ich würde die Beiträge nicht löschen, sondern einen Bereich aufmachen:
Hier macht sich jemand mächtig Lächerlich
Und dort alle Posts reinschieben - weil dann hat "er" seine eigene Ecke
Ich bin seit knapp 7 Jahren Mitarbeiterin in einem Bestattungsunternehmen.
Die Sendung Six Feet under hab ich nur einmal geschaut und fand sie doof
Ich finde schon das Wort Fachismus eine Themaverfehlung !
Und da Du ja nach Deiner Aussage in einem freien Land lebst, kannst Du ja machen was Du möchtest.
In Deutschland geht es eben nicht und ich zeige hier auch lediglich Sachen auf die man bei aller Liebe zu den Verstorbenen bedenken sollte.
Und die Erfahrung in meinem Beruf zeigt mir das die meisten die erst sagen: mit nach Hause nehmen, dann doch anfangen nachdenklich zu werden wenn sie auf die o.g. Gründe angesprochen werden.
Den auch das ist die Pflicht eines Bestatters, darauf hinzuweisen was später ist.
Zitat von rose Garden
Freiheit fuer jeden das zuentscheiden was er will, das will ich. Mir vorzuschreiben was ich zu tun habe in dem Fall finde ich Faschismus.
Wird Dir nicht überall und immer vorgeschrieben was Du zu tun hast oder eben nicht?
Viele machen sich aber auch nicht die Gedanken wohin dann zu Hause mit der Urne und was ist wenn man selber, also der der die Urne sich nach Hause geholt hat, stirbt.
Nehme als Beispiel ein älteres Ehepaar, ohne Kinder oder sonstige Verwandte.
Er stirbt - Sie nimmt die Urne mit nach Hause.
Sie stirbt - die Wohnung wird zwangsaufgelöst
Die Urne kommt einfach so auf den Müll
Will man das ?
Ich würde das weder von mir noch von meinem Mann wollen.
Ok wir haben nun ein Kind - aber soll mein Sohn später entscheiden was mit Mama oder Papa passiert? Mama kommt ins Grab und Papa der schon länger in der Vitrine steht? Gleich mit? oder doch in den Müll?
Ach das will ich meinem Sohn nicht zumuten.
Zitat von Der andere GastHa, die "schöne" Urne, die bei der Zeremonie verwendet wird kommt gar nicht in die Erde - die sterblichen Reste werden in eine verrottbare Dose umgeschüttet.
Was dann mit der Vorzeige-Urne passiert - wer weiß, vielleicht Mehrweg?
Dieser Beitrag ist absoluter Quatsch !!!!!!
Du musst Dich darum kümmern bzw. Ihr (also die Kinder) - wendet Euch an das zuständige Sozialamt. Nach Prüfung wird das Sozialamt entscheiden ob Ihr zur Zahlung in der Lage seit oder ob das Sozialamt die Kosten übernimmt.
Egal wie lange jemand keinen Kontakt zu den Eltern oder den Kindern hatte, die direkt Verwandten sind und bleiben IMMER bestattungspflichtig.
Also auch in Eurem Falle seit Ihr bestattungspflichtig!
genau so ist es Carolyn - weil diese Urne sonst gar nicht in die Erde dürfte
Danke Caro - lesen kann ich schon selber, das solltest DU wissen.
Ich frage mich echt wie man darauf kommt in so einem Falle im Internet Hilfe zu suchen.
Dafür sind Menschen krankenversichert und dafür gibt es Ärzte !
wieso müssen wir das an den Beinen tun?
Es gibt viel solche Männer - man muss Euch nur dazu erziehen
Aha, also als Frau wird man andauernt bevormundet?
Das wäre mir nun total neu.
Lieber alle paar Wochen ein paar Tage die Regel als alle 2 - 3 Tage rasieren
Hinsetzen muss ich mich auch nicht unbedingt, aber ein guter Mann macht das eh
Als Ballasttanks hab ich Körperteile noch nicht empfunden, aber ich weiß das Männer drauf stehen
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einem Abstimmungs-Script.
Hintergrund:
Ich möchte einen Wettbewerb ausrichten an denen mehrere Foren teilnehmen können.
Wichtig für mich:
Ich möchte das man die Zwischenergebnisse sowie die Entergebnisse nicht sehen kann auf der Homepage - sondern das nur ich diese "irgendwie" ansehen kann.
Hab schon so gesucht, aber irgendwie finde ich nur Sachen wo man auch das Zwischenergebnis/Ergebnis auch direkt sehen kann.
Hat jemand einen Tipp für mich?