Beiträge von °dieWoelfin°
-
-
Grob ? Wer ist den hier grob ?
So ich lass Euch nun mal allein, ist ja schon spät und morgen wartet wieder das Leben, ach ne das Gegenteil davon, auf mich.
Seit mal alle geknuddelt von mir
-
Ronald mäßige mal Deinen Ton mir gegenüber. Du redest hier nicht mit einem Kiddie was Du bevormunden kannst.
Frag mich zwar welchen Schaden ich schon gehabt habe - aber DU wirst das schon wissen.
@ xXx_BaSStar_xXx
hab wohl beim tippen an Roland gedacht, der ist aber anders als Ronald und eigentlich muss ich mich nun bei Roland entschuldigen für den Tippfehler.
-
na dann ist ja gut Herr RONALD *umschaut - ne Name ist richtig geschrieben - kann abgeschickt werden*
-
Entschuldigen Sie bitte Herr Ronald *Kniefallmacht* - das ich Ihren Namen falsch geschrieben hab. Wie konnte mir das bloß passieren - Schande über mein Haupt, ich auch so böse böse Frau die Tippfehler macht.
Boah sonst noch was ?
Ich weiß schon warum ich hier kaum noch zu finden bin ....
-
*lach*
da haste nun aber Glück das der gerade nun gepostet hat oder?
Wir haben doch hier so viele Moderatoren die so gerne Beiträge killen oder verbal um sich schlagen.
Lasst sie doch Beiträge löschen - ja ja Roland hast Du ja vorgeschlagen *lach*
Ich bin nur gegen ein GENERELLES Verbot hier für gewisse Seiten (außer illegale).
Und was ich davon halte das User aus Österreich und/oder AOL User gesperrt werden ... nein ich sag nun nichts. Für sowas bin ich mit meinen 41 wohl noch nicht alt genug.
-
Ich lieg hier echt gleich vor lachen auf dem Boden
Macht einfach so wie der Admin beschließen wird.
Und basta pasta.
-
Nein alle Themen müssen und können wir nicht abdecken.
Illegale Sachen dürfen wir natürlich auch nicht hier anbieten und abdecken.
Aber was ist den mit dem Knuddelsuser der eine Frage hat die nicht illegal ist und der z.B. beim Support von Knuddels nicht weiterkommt oder was auch immer ? Der steht hier dann vor der Tür.
Ich hab hier anfangen wegen einem Problem mit dem Aufbau eines phpBB Forums. Und ich bin froh gewesen das ich den Admin gefunden hatte, denn er erklärte es mir so, das ich es verstanden habe. Im offizielle phpBB Forum bin ich mit .. mach mal so und so ... abgefertigt worden. Nach dem Motto, meine Güte, sowas banales kann die Frau fragen.
Es geht mir nicht darum das hier etwas verbotenes unterstützt wird, nur eben das man nicht einfach eine Seite nimmt und sagt: alles was für die gefragt wird, wird hier gar nicht zugelassen oder gelöscht.
-
Ich denke wir sind hier auf eines "spezialisiert" - auf Hilfe !
-
Zitat von DarkSyranus
Ich misch mich mal hier ein.
... bei einem auf Webdesign spezialisiertem Forum ....Wenn wir das nun mal festlegen als Definition für die Forum .. dann beantrage ich die Löschung aller Bereiche ab Off-Topic
Den die gehören ja nicht zum Bereich des spezialisierten Forums.
Ach und danke das Du verstanden hast was ich sagen will:
Mit Knuddels fangen wir an zu sperren und wo hören wir auf ????
-
Woher weißt Du wo ich mich aufhalte?
Woher weißt Du was ich lese?
Woher weißt Du wovon ich Ahnung habe und wovon nicht?
Nur weil ich in den angegebenen Bereichen nicht poste?
-
Ich sehe nichts lächerliches in meinen Beitrag Roland.
Es spiegelt lediglich meine Meinung wieder!
Entschuldige das ich alte Frau sowas habe und Du das mit Deiner zusammengetragenen Lebenserfahrung scheinbar nicht duldest.
-
genau und dann nennen wir das Forum auch noch um in
Wo anfangen? Wo aufhören?
Keine Fragen mir zu phpbb - weil die haben ein super großes Hilfe Forum
keine Fragen mehr zu html - weil warum gibt es den SelfhtmlKeine Fragen mehr zu Hausaufgaben - weil wofür gibt es den Lehrer?
Keine Fragen mehr zu Beziehungsprobs - weil wofür gibt es den Dr. Sommer etc.Keine Fragen mehr zu nix - weil wir bieten hier nur Hilfe für nix.
-
Tja, das ist halt bin halt ein Frauchen
Und wie sage ich oft zu meinem Mini-Wolf: Mama ist gerne gemein
-
Freu Dich nicht zu früh - Woelfinnen haben ein gutes Gedächtnis und wenn nicht gleich, die Strafe kommt noch
-
pass mal auf das Du nicht gleich ausgerutscht wirst
-
Tollste Erfindung der Welt oder ?
-
Püh wenn Dir mein Outing nicht gut genug ist - dann zieh ich meinen Punkt aus der Abstimmung wieder ab
-
war doch wohl klar das ich eine von den Mädels bin oder nicht?
Dürfte Dir ja eigentlich nach fast 4 Jahren wo wir uns kennen bekannt sein
-
Ich hatte zwischenzeitlich mal eine Auszeit - wie man auch unschwer an meinen "neuen" Eintrittsdatum sehen kann.
Hätte ich diese Auszeit nicht gehabt, dann wäre ich sicherlich im Bereich vom Admin oder gar von Carolyn.