Beiträge von °dieWoelfin°

Also ich kann hier nur von Hamburg sagen wie es ist.

Hier haben die Angehörigen sehr wohl ein Mitspracherecht.

Niemand (auch kein Sozialhilfeempfänger) kann gezwungen werden gegen seinen ausdrücklichen Willen bestattet zu werden.

Wenn es der Wunsch der Oma war erdbestattet zu werden, dann ist dieser Wunsch auch bindet für das Sozialamt.

Danke erstmal für die Antwort.

Was da im JavaScript falsch ist, das was Du bemängelst, keinen Plan, da ich das Script mir geladen habe.

Nun hab ich es mal mit Deinem Code probiert und ich bin sicher ich hab mal wieder nicht alles richtig gemacht :oops:

Ich zeig mal was ich machen möchte:

[Blockierte Grafik: http://www.diewoelfin-hamburg.de/upload2/woelfin/uhrproblem.jpg]

So schauen die "Uhren" aus, hab nun einfach mal eine doppelt genommen.

Füge ich nun Deinen Code ein, dann sieht man das in der einen Uhr 3 x die Zeit gezeigt wird und in der anderen gar nicht.

Ich möchte aber natürlich das in beiden (und später in allen) die Zeit angezeigt wird.

Kannst Du mir noch mal helfen bitte und sagen was ich falsch gemacht habe?

Hallo,

ich habe folgendes gemacht:

Es ist eine Uhr die aus 3 Teilen besteht und im unteren Bildteil kommt dann die Datum/Uhrzeit Angabe.

Funktioniert auch alles.

Nun möchten wir gerne mehrere von diesen Uhren basteln und diese auf die Homepage stellen.

Wenn ich allerdings nun unter den o.g. Code einen Absatz mache und einen neuen "Uhrencode" eingebe, dann erscheinen zwar die Bilder, aber nicht die Anzeige Uhr und Datum.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? und dann am besten noch einen Weg wie ich diese Uhr mehrmals zu anzeige bekomme.

Danke schon einmal im voraus.

Warum bedankt man sich eigentlich nicht freundlich bei dem Gast? :smilie085:

Ich finde es sehr lobenswert das jemand - sogar ein Gast - hier darauf aufmerksam macht das ein Link der in einem Ankündigungsthread steht nicht funktioniert.

Statt dessen wir sich sogar in meinen Augen noch lustig gemacht da ja der Beitrag so alt ist.

Versteh ich mal wieder nicht :roll:

Ich sag einfach mal Danke für den Hinweis an den Gast und hoffe das er trotzdem eine Lösung für sein Problem finden konnte.

Such doch mal im Netz unter Tutoriale PI da findest Du sicherlich viel das Dir weiterhelfen kann.

Das Programm ist sehr umfangreich, nur mal eben Dir das erklären würde ein ziemlich großes Tutorial schreiben bedeuten und ich denke mal das es davon schon viele im Netz gibt.

Hier mal ein guter Link wo Du viele Tutoriale findest: http://www.silvermoons-world.de/

Ich weiß nicht genau wo die Frage nun hingehört, also stelle ich sie halt mal hier. Falls falsch bitte verschieben.

Seit ein paar Tagen hab ich nun einen Laptop. Hier im Haus kann ich ja dank Router online gehen von jedem Zimmer und auch draußen im Garten.

Aber es gibt doch die Möglichkeit das man unterwegs online gehen kann. Wohin muss ich mich wenden um sowas machen zu können ?
    Was braucht mein Lappi für eine Ausstattung das das geht?

Bin ein ziemlicher Frischling bei solchen Sachen und bräuchte bitte mal Eure Hilfe.

Hallöchen,

ich bin dabei in einem JavaScript folgendes einzugeben (hier ein Teilausschnitt, wird ein Menue):

Code
    ("azubi1.html","Azubi 1 - 10","","");
                    ("azubi2.html","Azubi 11 - 20","","");
                    ("azubi3.html","Azubi 21 - 30","","");
                    ("azubi4.html","Azubi 31 - 40","","");
                    ("azubi5.html","Azubi 41 - 50","","")

Nun möchte ich aber, dass bei der 1. Zeile die Zahlen so angeordnet sind, dass sie genau übereinander stehen mit den anderen Zeilen.

Dazu fehlt mir aber zwischen Azubi und 1 ein Leerschritt, damit die Zahlen weiter nach hinter rutschen.

Komme nicht dahinter was ich machen muss, damit ich einen Leerschritt habe der auch angezeigt wird.

Könnte mir jemand mal auf die Sprünge helfen?

User die bei uns 3 Monate inaktiv sind werden gelöscht. Entweder irrst Du Dich in der Zeit oder mir ist ein Fehler unterlaufen, wobei ich immer sehr genau darauf achte wann die letzte Aktivität im Forum gewesen ist. Wobei allerdings Aktivität nicht war da und hat mal geschaut bedeutet, sondern war da und hat eine sichtbare Spur in Form eines Beitrages hinterlassen.

Nicht jedem passt jedes Style, mir gefällt das hier in diesem Forum auch nicht sonderlich *lach*

Angemeldete User haben ja die Möglichkeit auf das normale Standartdesign zu gehen wenn ihnen die selbstgestalteten Styles nicht gefallen.