also ich hab lieber weniger Besucher und dafür dann die die auch aktiv sind. Von daher lasse ich es so.
Was nützen mir 5000 Mitglieder wenn davon nur 50 sind die schreiben?
So hab ich halt weniger User, aber alle aktiv.
also ich hab lieber weniger Besucher und dafür dann die die auch aktiv sind. Von daher lasse ich es so.
Was nützen mir 5000 Mitglieder wenn davon nur 50 sind die schreiben?
So hab ich halt weniger User, aber alle aktiv.
Das kann mir auch passieren, muss aber nicht. Da es ja noch einige andere Regeln und bisher klappt es ganz gut, sowohl im neuen ja gerade erst neuen Forum und auch im "alten" Forum.
In wenigen Bereichen kann man Beiträge lesen.
Es ist in diesem Falle ein Spagat. Ich mag es eigentlich auch nicht wenn man keine Beiträge lesen kann.
Aber ...
... ich hab allein für die Kurse 115 Tutoriale geschrieben mit hunderten von Screens. Und wenn jemand nach diesem basteln möchte, möchte ich schon das er sich dafür anmelden "muss". So kann ich zwar immer noch nciht verhindern das meine Tutoriale mitgenommen werden, aber zum sehen der Tutoriale muss man wenigstens etwas tun.
danke Dir
Ja 4 Domains stimmt - aber auf Deine lange Liste komme ich noch lange nicht *lach*
weil das andere Forum mehr ein Quasselforum ist und zum anderen sich um PI dreht.
Des weiteren wäre mir das Forum vom Aufbau her zu lang geworden.
da die Grafiken eine Technik von PSP sind, sind die schon mit Bedacht gewählt.
Aber danke für Dein Feedback
Hallöchen,
möchte mein PSP-Grafikforum gerne hier vorstellen.
Es dreht sich im Forum alles um das Grafikprogramm PSP.
Wir bieten Grundlagen-, Anfänger- und Fortgeschrittenen Kurse an.
Weiterhin noch einige Workshops und Challenges.
Vielleicht hat ja der eine oder andere auch das Proggi und möchte
sich unserer netten Runde anschließen.
Weißte ich wollte nun eigentlich mit Dir nicht diskutieren.
Ich lese sehr wohl in den anderen Forenteilen, nicht alles, aber in vielen.
Aber Du hast ja gesagt, es hat Dich persönlich gestört und damit ist das Thema nun für mich durch.
In diesem Sinne, guts Nächtle
Ich meine nun keinen bestimmten Inhalt und ich such nun auch sicherlich keinen Thread raus.
Aber wenn man sich mal durchs Forum liest, besonders im Off-Topic Bereich, dann kommen einem halt Zweifel ab der Inhalt zählt.
Da geht es ja mitunter ab wie im Kindergarten - ne noch schlimmer.
Weißte wenn mir in einem Forum ein Mod schreiben würde, ich möge auf das Fettschreiben verzichten, dann gehe ich davon aus, das es in dem Forum nicht erwünscht ist.
In diesem Augenblick ist es nämlich eine Bitte von einem Mod die eher als Aufforderung verstanden ist.
also wenn ich mir hier so manche Beiträge anschaue, dann frag ich mich was an DEM Inhalt wohl zählen sollte.
Das Forum bietet die Möglichkeit sein Schriftbild ein wenig zu "gestalten", sagen wir es mal so.
Und ich denke das jeder das auch nutzen kann und wenn es dann jemand nutzt, dann sollte man, wenn es einem nicht gefällt, einfach nichts sagen (gerade als Mod denke ich).
Sorry
Zitat von driver
btw bitte schreib normal und nett alles in fettbuchstaben
ist den hier im Forum das schreiben in Fettbuchstaben verboten?
Bin schon fast von Anfang an hier im Forum (ja ich weiß in meiner Anzeige steht was anderes ) und habe bisher immer in Fettbuchstaben geschrieben.
Mir ist auch nichts bekannt geworden das das hier auf einmal nicht mehr erlaubt ist.
Gibs dafür nun auf einmal einen Grund? Eine Info? oder ähnliches ?
Liebe Shila,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Na hallo Wolle
Danke für Deine liebe Worte.
Driver zu Deiner unqualifizierten Äußerung sag ich mal nichts.
Denk nur dran - auch Du könntest mal in mein Alter kommen
ähm und was bitte bin ich dann mit fast 41 ???
Gehöre zum Kreis der "Omas" und werde nächsten Monat 41
man muss im Grunde gar nicht suchen - da sich alle Ergebnisse mit dem Thema befassen.
Ergo: einfach mal nicht so faul sein - obwohl ja so ein "langer" Beitrag nichts mit faul zu tun hat
Ich fand es ja immer doofig wenn jemand nur ->> Google nutzen schreibt, aber weil es heute so heiß ist, bin ich auch mal so frei.
In der Zeit wo Du hier den Beitrag geschrieben hast, hättest Du auch mal bei Google (oder von mir aus auch in einer anderen Suchmaschine) das Wort Jugendschutzgesetzt eingeben können.
Wären auch deutlich weniger Worte als Dein Beitrag gewesen
Und dann wären - jedenfalls bei Google - wie folgt erschienen:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 605.000 für jugendschutzgesetz.
Glaub da wirst auch Du gerade noch Deinen gewünschten § finden.
Wir werden Dir sicherlich hier keinen Link geben - den wir sind keine Suchmaschine!
Und Tschüß