Tube ( gesprochen tjub) ist ein Ausschnitt aus einem Bild welches du einzeln zum Basteln verwenden kannst....davon findet man haufenweise im Netz
Beiträge von °dieWoelfin°
-
-
Zitat von Anonymous
Also du kannst auf jeden Fall Grundsicherung beantragen! Und unter gewissen Umständen kannst du noch Geld vom Arbeitsamt kriegen, aber da kann ich dir nichts genaues zu sagen! Auf jeden Fall kriegst du die Grundsicherung! Es dauert allerdings ewig, bis die mal genehmigt wird, weil die da alle so lahm sind!
Du könntest dich auch ans Jugendamt wenden. Du bist zwar schon 18, aber da bist du noch so gerade an der Grenze. Die könnten dir helfen eine Wohnung zu finden (allerdings dann mit jemandem zusammen) und die helfen dir, dass du alles genehmigt kriegst!Im übrigen bekommst du auch Geld für die Erstausstattung. Also, wenn du das erste Mal ausziehst, was ja bei dir der Fall ist. Die geben dir dann Geld für Küche und so und du musst gucken, wie du damit hinkommst. Aber kann man ja auch billig kriegen und dann haste u.U. noch etwas Geld übrig!
"Kinder" unter 25 sind doch nun neu geregelt oder? Das Amt muss es genehmigen wenn "Kinder" unter 25 ausziehen wollen und dadurch dann Kosten für den Staat entstehen.
Und ob Stress mit den Eltern wegen der Schule, Zimmer aufräumen, "nicht Ernst nehmen" Gründe sein könnten die das Amt dazu bewegen die Kosten für eine eigene Wohnung auf alle Steuerzahler umzulegen? Ich glaube eher nicht.
-
Zitat von Anonymous
Ja, aj, es ist so einfach etwas anderes zum empfehlen wenn man es nicht kann.
Transparenz ist soo einfach:
http://250kb.de/u/060720/g//1395eb39.gif(transparentes Tubes: gröööl!)
Du hast ja voll die Ahnung, Tuben sind zu 99 % transparent oder bestehen aus mehreren Ebenen die man aber einfach trennen kann, so das die Tube transparent ist.
Tja und Ahnung, glaub ich haben Zaubi und ich schon.
Schönen Abend nun Du freundlicher Gast.
-
Deine Eltern tun nichts für Dich?
Sie lassen Dich bei sich wohnen - bezahlst Du Miete?
Du isst und trinkst dort - bezahlst Du Kostgeld?
Du und Dein Kleiner machen Dreckige Wäsche - wäscht Du die? - zahlst Du das Waschpulver?
Nur mal so ein paar Fragen die ich mir gerade stelle.
Was genau stellst Du Dir unter IHRER Hilfe den vor?
-
Mein herzliches Beileid
-
-
Direkt mal dazu sagt, es handelt sich um eine Gallery und zwar diese hier:
-
Schön zu wissen das Ihr bei der ganzen Sache heil und gesund rausgekommen seit.
-
Kein Tipp und mir ist das Ergebnis auch egal, solange wir am Ende gewonnen haben und ich nicht so lange leiden muss wie gegen Argentinien.
-
Ja es gibt 2 Möglichkeiten:
Es wird ein Reihengrab bezahlt oder aber
eine vorhandene Grabstätte verlängert (wenn die Kosten den Neukauf nicht übersteigen) -
na das zuständige Sozialamt - die kosten werden in voller Höhe übernommen. Wahlweise Feuer oder Erdbestattung mit oder ohne Trauerfeier.
Es gibt zwischen den Sozialämtern und einige Bestattern Verträge, welches Bestattungsunternehmen diesem Vertrag angehört erfährt man beim Sozialamt.
-
da wäre ich mir nun nicht so sicher
-
bin ich Super User
Ich glaub das wissen echt nur Leute die hier schon seeeeeeeeeeeeeeeehr lange dabei sind. Was ich auch bin, länger als Caro, nur hatte ich zwischendrin mal eine "Auszeit" und daher bin ich noch nicht wieder so lange dabei
-
Ich sag nichts - sonst bekomme ich Haue
-
Ich denke mal kaum einer kennt Fritz
-
Der Admin wird sicherlich nur den Kopf schütteln über so einen Blödsinn den Du Dir da ausgedacht hast.
-
Brot = Immer Essen im Haus
Salz = "Würze" im Zusammenleben
Cent = Immer Geld in diesem Haushalt -
Danke Dir - werde ich meiner Bekannten direkt mal über den Messi sagen.
Werde mich melden wenn noch Fragen offen sind.
Hast Du eine Idee wie sich das Verstellen konnte ?
-
Leider ist die Bekannte nicht ganz so fit - magst Du mir sagen wo man das einstellen kann? - Wäre super lieb
-
Geändert nicht, das einzige was war, die Kleine meiner Bekannten hat div. Ordner und Bilder die sich auf dem PC befanden geöffnet. Nach dem Motto geil - hier mal klicken geht ein Fenster auf und dort auch ...