Beiträge von Mosby

Ja sollen Sie.

Und ich habe Grundwissen sonst würde das Tool das die Server Administriert ja auch nicht funktionieren oder?
    Oder die Server Anzeige.

Ich habe nur bei diesem Formular den Fehler.

Und ich finde Ihn nicht. Habe Debug Nachrichten gemacht gibt auch nichts ab, deswegen frage ich ja in einem Forum.

Danke.

MfG

Jetzt hab ich ein anderes Login Script genommen und editiert doch wieder das gleiche Problem?!

Ich steig da nicht mehr durch...

Fehlermeldungen:

Notice: Undefined variable: sgkicker in C:\xampp\htdocs\test2\admin\save.php on line 351

Notice: Undefined variable: prebuys in C:\xampp\htdocs\test2\admin\save.php on line 351

Notice: Undefined variable: minlevel in C:\xampp\htdocs\test2\admin\save.php on line 351

Notice: Undefined variable: maxrecon in C:\xampp\htdocs\test2\admin\save.php on line 351

Notice: Undefined variable: maxassi in C:\xampp\htdocs\test2\admin\save.php on line 351

Notice: Undefined variable: maxengi in C:\xampp\htdocs\test2\admin\save.php on line 351

Notice: Undefined variable: maxmedic in C:\xampp\htdocs\test2\admin\save.php on line 351

PHP Code

edit.php

Save.php

Das da bei der save.php Sachen auskommentiert wurden und bei edit.php hinzugefügt weis ich, da habe ich rumprobiert.

Ich bin den Schritten gefolgt doch komme nicht weiter --> Im Forum fragen.

Bitte um schnelle Hilfe

MfG

Danke, aber wenn ich dieses Script nicht benutzen kann, dann brauch ich ein neues mit genau den gleichen Funktionen, doch ich finde kein "Anfänger" freundliches.

Wenn ihr mir da behilflich sein könntet wäre es sehr nett.

MfG

Wie gesagt, ich finde den Fehler einfach nicht....

Die Schritte sind schön und gut aber helfen mir nicht weiter.
    Deswegen schreibe ich auch in ein Forum, um Hilfe für ein für mich selbst nicht lösbares Problem zu erhalten.

Und mein eigenes Script hier ist korrekt Eingerückt.

MfG

Wie der Thread Titel schon sagt, ich habe ein Problem mit dem $_POST.

Mein Code:

Hier der HTML Teil:

Mit isset habe ich es auch schon versucht....
    Debug Meldungen die Variablen sind immer leer!
    Bitte um Hilfe.

MfG