So, hab mich nun registriert, da ich ja sonst nicht alle Funktionen im Forum habe.
Ja, mein Blog ist (noch) bei Blogger, da ich - dank meiner phänomenalen HTML/CSS-Künste - noch etwas Bammel vor nen Umzug auf nen eigenen Webspace habe.. Ist zwar schon länger in Überlegung, aber ich zögere es noch raus.
Ich hatte zuvor ein Plugin für einen Facebook-Like-Button in meinem Footer eingefügt, wo ich das Script einfach unter <div class='post-footer'> eingefügt hatte und der Butoon erschien an der richtigen Stelle und alles war perfekt. Mit meinem selbstgemachten HTML-Codeschnipsel für die Social-Media-leiste klappt dies aber scheinbar nicht. Sobald ich diese in den oben genannten Bereich einfügen will, kommt sofort eine Fehlermeldung.
Hab's nun auch schon an anderen Stellen - die für mich logisch gewesen wären - versucht einzufügen, aber es klappt einfach nicht.
Gibt's vll. noch eine andere Lösung, wie man Social-Media-Buttons unter jedem Post automatisch einbinden kann. Irgendwie bin ich noch nie so lange an so nem Problem gesessen... Denn eigentlich müsste doch IRGENDWO in den Weiten des WWWs eine Lösung für dieses, doch eher simple, Problem sein. Hmm...