Beiträge von Patchstar

Oh, das hätt ich ja jetzt nichtgedacht, das du da auch javascript für nimmts. php wird von meinem provider unterstüzt. hab ha auch ein newslettersystem und eine umfrage darüber laufen.
    Ok, danke nochmal für alles - muß auch erstmal zurück an die arbeit!

Na also, ich weiß nicht ob du schon mal ne seite von photoshop erstellen lassen hast, denn den quelltext hab nicht ich sondern photoshoperstellt.
    die spacer sind notwenig, sonst wird das ganze noch mehr verzerrt.

Der javascriptbefehl ist leider notwendig um ganz einfach die seite in diesem passendem popup zu öffnen. ein normaler popup wird ja nicht aufgemacht, nur auf klick und das wird ja nicht unterdrückt.
    der einzige, der rummeckert, ist der ie mit seiner nicht ganz nachzuvollziehen sicherheitspolitik....in meinen augen völliger schwachsinn, denn damit würde man auf keiner halbwegs ansprechenden seite mehr surfen können.

desingn ist halt geschmackssache!
    die seite soll lebensgefühl und natürlich die pos grundeinstellung zur housemusic ausdrücken ! denk mal du fährst nicht so auf diese art von music ab? dann ist es natürlich ,klar dass dich die seite nicht anspricht. aber auf jeden fall danke für deine ehrliche kritik

was heißt schrottige page? ist ja nur im mozilla so. ich denk mal es liegt eher daran das mozilla mit den i-frames nicht klar kommt. wenn ich die weglasse stellt der browser die page richtig dar. wenn aber in dem i.fram noch tabbellen sind gib es dann chaos hoch 7. aber ich brauch diesen blöden i frame.. ist schon zum verzweifeln...
    oder gibt es ne alternative dazu?

Zitat von [sG|W00tkaeppi

] Hinzu kommt noch, das Du auf Deiner Seite überhaupt keine Angaben bezüglich des Charset's und des DOK-Types gemacht hast. Hat das irgendeinen besonderen Grund? Ich könnte mir schon vorstellen, das es auch daran liegt. Doch zuerst möchte ich Dir nahelegen, den Source etwas in Ordnung zu bringen.

kannst du mir bitte sagen wie ich das tun soll!? hab davon nicht so die ahnung... :roll:

vielleicht liegt es aber auch an den i-frame? nur so ne vermutung...

hallo, ich bin neu hier und hab eine problem mit meiner page.
    ich habe sie im photoshop selbst zusammengefriemelt und jetzt auch schon veröffentlicht! mein problem ist einzig darin, daß es in opera und mit dem internet explorer einwandfrei dargestellt wird,aber im mozilla firefox böse verschoben wird. vielleicht kann mir ja jemand sagen voran das liegt?!
    wäre super!
    die adresse: http://eisvelinchen.de.vu/