Hallo Leute ich wollte eine Internetseite machen auf der ich Rezepte veröffentlichen wollte.
Habt ihr vielleicht ideen für das design der Internetseite oder idenn für den Namen.
Schonmal danke im vorraus.
Hallo Leute ich wollte eine Internetseite machen auf der ich Rezepte veröffentlichen wollte.
Habt ihr vielleicht ideen für das design der Internetseite oder idenn für den Namen.
Habbe das Problem gefunden aber trotzdem danke.
Ich fine sie auch besser.
Wie findest du die Seite nun?
Hättest du für mich ein tipp was ich als hintergrund nehmen könnte?
Eine Einschätzung des ersten Eindrucks.
Hallo ertsmal,
Ich habe einen neuen Blog. Auf den ich Rezepte poste. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr meinen Blog findet. Und mir schreibt was ich noch besser machen könnte.
PS: Mein Blog ist noch in der aufbauphase also es funktionieren noch nicht alle Funktionen.
Ich wollte kein wordpress blog. Und ein blog sollte es eigentlich auch nicht sein. Ich wollte ienfach nur tippswie die Seite aussehen könnte.
Aber trotzdem danke für deine Antwort.
Hallo,
Ich habe eine Frage. Diese lautet ob ihr mir Ideen geben könntet wie meine Internetseite aussehen könnte.
Also auf meiner Internetseite wollte ich einen Blog machen, auf den Ich Rezepte und alles was ich koche hinschreiben möchte. Aber leider habe ich keine Ideen wie meine Seite ausshehen könnte. Ich hoffe ihr habt ein paar ideen.